Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
...ich hüte 16 Behinderte direkt sowie den Rest (25) aufm Gelände dann indirekt....
ich dachte die hüten dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hüte 16 Behinderte direkt sowie den Rest (25) aufm Gelände dann indirekt....
ich dachte die hüten dich![]()
36 Stunden...bist du Bereitschafts-Arzt?
ich hüte 16 Behinderte direkt sowie den Rest (25) aufm Gelände dann indirekt, wenn keine Fachkraft sonst mehr anwesend is plus Azubi, Praktikantinnen und Zivi, vertrete den fast nie anwesenden Chef und dessen Aufgaben muss ich dann auch machen, geht aber meinen Fachkraft Kolleginnen auch so, wenn ich nicht da bin. Multitasking-fähig muss man da schon sein.
Mensch, jetzt habt Ihr mich mit Euerm Gerede über 'ne Strat wieder angefixt...........will auch eine![]()
Advent, Advent, das Christkind brennt
Gruß, Knecht Ruprecht
(duck und wech)
Hey...Mooooomennnnt
Warum hast Du, Knecht Ruprecht, Du mir heute nichts in meine Stiefel getan?
![]()
Moin,
na weil der nicht geputzt war
Sooo nicht, Verehrteste![]()
Ja, sorry
Ich habe wohl meine ganze Energie ins putzen meiner Gitarren gelegt.
Ich bitte um Verzeihung :romeo:
Dann würde ich vielleicht mal in's Schalloch schauen
Editchen: Von wegen zuviele Gitarren, man(n) oder Frau kann nie genug Gitarren haben
![]()
..Kannst Du Gedanken lesen? Mein Mann ist doch echt
..Ich glaubs echt nicht..*schüttel schüttel*..Mein Mann sitzt grinsend in der Ecke. Nach dem Motto: "ach sie rafft es auch mal?"
Colle Idee................obwohl man das mit dem Verstecken glaube ich an einem anderen Tag mcht
![]()
.Ich wunder mich heute den ganzen Tag warum mein Mann mich andauernd fragt: "Ob ich nicht mal wieder meine alte Wanderklampfe spielen möchte?". Ich sag noch "Nee die Saitenlage von der ist doch total vom Arsch"
...
Das ist ja meine einzige Gitarre mit Schallloch und ich kann mich glücklich schätzen, dass er es nich in eine "F-Loch" Gitarre versteckt hat (da hätte ich jetzt ernsthafte Probleme mit dem rauspopeln)
Kommt drauf an, was er da drin versteckt hat
Bei 'ner Riesentafel Milka hätteste wohl bis zum Sommer warten müssen, dann wäre sie Dir von alleine entgegen gekommen![]()
Ihhhhhhh
Ne, ne. Ich habe Gitarrensaiten erhalten. Ich habe Ihn Basssaiten geschenkt. Man sind wir einfallsreich
.
Versteckst Du es denn auch anständig?![]()