Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mir gestern mit meiner 11Jährigen Tochter mal dieses Video angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=oi5gXwgOg1E
meine Tochter meinte warum muß das sein dass die Menschen in Afrika immer noch hungern,wir haben doch genug zu Essen und Spenden doch jedes Jahr Geld.Da fällt mir nur ein,wenn Kinder die Welt regieren würden gäbe es keinen Krieg und keinen Hunger.

ich hatte mir gestern mit meiner 11Jährigen Tochter mal dieses Video angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=oi5gXwgOg1E
meine Tochter meinte warum muß das sein dass die Menschen in Afrika immer noch hungern,wir haben doch genug zu Essen und Spenden doch jedes Jahr Geld.Da fällt mir nur ein,wenn Kinder die Welt regieren würden gäbe es keinen Krieg und keinen Hunger.

Weihnachtsmann_Renntier_Tanst.gif

Lass das Video noch einmal abspielen ..... diesmal nur die Musik anhören
und die drei da oben bewundern. Ist ihr Rhythmusgefühl nicht genial? :)

Weihnachtsmann_Renntier_Tanst.gif

Lass das Video noch einmal abspielen ..... diesmal nur die Musik anhören
und die drei da oben bewundern. Ist ihr Rhythmusgefühl nicht genial? :)

Du drückst dich zur Zeit relativ viel mit bewegten Bildern aus Paule ;):D

also von mir aus könnt das noch weiter gehn :D noch viel weiter

Was'n hier wieder los? :eek: :D

Na ja mal was Anderes: Ich werde morgen wieder in Versuchung geraten. Ich betrete einen Musikfachhandel. Das Töchterchen einer Freundin möchte Gitarre lernen und da Mama nicht Gitarre spielt, hat sie mich gefragt ob ich mitkomme. Na mal schauen ob wir was für die Kleene finden. :D

Vorsicht.......das riecht nach GAS Infekt :gruebel:
Kenne ich nicht, sowas. :D

Übrigens macht sich gerade wieder eine Gitarre über den weiten Ozean auf die Reise zu mir. Wollte schon vermerken, wieder einmal nach über einem Jahr. Bei genauerer Betrachtung ist es aber bereits die 3. in den letzten 12 Monaten. Wobei, die Squier war ja so billich, die zählt ja fast nicht. Wie schon die 1. die heuer zu mir kam, ist dies noch eine, die in den USA nicht nur gebaut, sondern dort auch aufgezogen wurde.

Jetzt muss ich halt noch bangen, dass sie auch unbeschädigt bei mir ankommt. :redface:

Boah, ich hab gerade richtig Frust :mad:

Da sucht man lange nach einer bestimmten Gitarre (schon bevor ich angefangen habe zu spielen), findet immer nur Angebote aus den USA und Frankreich zu Mondpreisen, gibt irgendwann auf, verpulvert sein Gespartes für andere Dinge, und dann bietet jemand aus der Nachbarschaft in meiner Stadt, genau diese lang gesuchte Gitarre an.

Keine Kohle mehr. Ich könnte echt heulen :(

Glückwunsch Miles. Was ist es denn für eine?

Armer Funk. Ich fühle mit dir :(

Ebenso von mir Glückwünsche an Miles und einen aufmunternden Trost an Funk *tröst* :(

Ui, das ist bitter. :( Kannst Du nicht einen Urlaub verschieben oder ein Kind verkaufen? ;)
Mann, die Dinger sind so selten, da muß man doch was machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.