Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mini XP spart nicht wirklich viel gegenüber einem "aufgeräumten" Normal XP.
ist ein gut gemeinter Tipp, aber nicht so ohne weiteres umsetzbar.
1. mach ich nicht nur Mucke am PC, und
2. nutzt meine Frau den auch noch.
aber ich habe keinen Koffer, sondern nur ein gepolstertes Gigbag.
Sorry. Ich habe Probleme![]()
...Spalter!![]()
die Fleischbuletten dazu waren deftig genug![]()
![]()
Gigbag ist doch ok, solange du auf die "Stapelreihenfolge" im Kofferraum/Zug/was auch immer aufpasst.
wenn du aber eher die Besonnene bist, was ich eher glaub,
Ach, eigentlich, ... mach doch was du willst... was gehts mich an....
![]()
Schönen Urlaub, schöne Feiertage und guten Rutsch :<3:![]()
p.s. angestachelt durch diesen Thread hab ich mich heut echt durchgesetzt und ich hab Kartoffelsalat gemacht... sieht man mal, wie sehr einen das MB beeinflussen kann![]()
Du solltest die Framus nehmen. Ohne Gigbag - spiele sie einfach während der Fahrt. Dann kannst Du auch gleichzeitig das Bier aus dem mitgenommenen Kasten trinken, während der Fahrer ein Privatkonzert bekommt!
Wenn es ein Nirgendwo gibt.... dann da!![]()
@Kartoffelsalatlady.... ähm... wo willste denn überhaupt zwischen Brandenburg und Thüringen an gutes Bier rankommen???![]()
![]()
achja, wenn du ne Nick-Änderung haben möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich ... ich hätte da nen guten Draht nach oben![]()
![]()
:
Also bin ich mal brav und packe Framus und Bier in Thüringen aus![]()
Das ist verboten! Veranstaltungen werden dort gar nicht mehr gern gesehen! Treffen wir uns am Hermannsdenkmal, ich bringe meine Framus auch mit und wir trinken die Kiste dort aus.
Ich nenne mich doch nicht Kartoffelsalatlady![]()