Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im "Santana Jam" hatte Miles mit einem guten Link an Woodstock erinnert... ich hab dann etwas durchgeklickt und bin natürlich auf Cocker gestoßen, dessen Version "With a little help" wir auch schon mal coverten.

Die Energie, die allerdings das "Original" auslöst, finde ich unglaublich. Wie kann man sich nur so dermaßen die Seele aus dem Leib schreien.
http://www.youtube.com/watch?v=cBcT0A-PlU4

(@jackson, nein, mit Original mein ich nicht Lennon/McCartney, weil deren Urversion im Vergleich zu Cocker klingt wie ein Kinderlied ;) ... nix für ungut :) )

Finde ich interessant, dass das Einzige was ich von meiner ersten Begegnung mit diesem Film, in dem damals noch vorhandenen Kino meines Heimatortes noch immer vor Augen habe, waren die beiden Langhaarigen die in diesem Song den Backgroundgesang gemacht haben, den ich damals sogar als sehr schön empfunden habe.

Inzwischen kommt er mir nicht mehr so schön vor :D. Aber vermutlich war das Monitoring damals noch eher von dieser Art: :confused:

Aber cool waren die beiden schon und der Song sowieso zum Sterben geil. :)

Einfach zu geil:

Aber eventuell bin ich der einzige, der es noch nicht kannte. :confused:

Das Video hat momentan über 11 Millionen Aufrufe und 95.192 Kommentare.

Klar kennt man das. Der veräppelt sich halt selbst ;).

im "Santana Jam" hatte Miles mit einem guten Link an Woodstock erinnert... ich hab dann etwas durchgeklickt und bin natürlich auf Cocker gestoßen, dessen Version "With a little help" wir auch schon mal coverten.

Exakt diese Version ist die einzige überhaupt die mir gefällt. Seine eigenen späteren Interpretationen, und die anderer Künstler, fand und finde ich bis heute dagegen eher mau.

btw. eine neue deutsche Rockröhre gefällt mir momentan richtig gut

Auch von mir mal ein frohes Fest.
Das heißt natürlich nicht, daß ich Euch nicht auch über die Feiertage mit meiner Anwesenheit auf den Geist gehe... :D

Ich freu mich auch nicht im geringsten
auf Pfingsten,
deshalb wünsch ich allen Nonnen in den Klöstern,
schon mal frohe Östern. :D

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage! Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr in alter Frische ;)

Von meiner Seite her, nun auch allen auch ein frohes Weihnachtsfest,
und ebenfalls musikalische Grüsse hinterher.

Bis auf die Melodie, jetzt nicht ganz so traditionell, aber es gibt Kommentare die besagen,
es wäre the ONLY true christmas song. :D

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage! Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr in alter Frische ;)

Ich wünsch euch allen ein schönes Fest !

Bei uns wird heut am späten Nachmittag wieder traditionell dieses Weihnachtslied laufen (mehrmals) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M5Mv2-Iin5M

wünsche ich euch und allen anderen auch von Herzen.

Ich freu mich schon auf's Verschenken (selber beschenken wir uns nicht groß. Die Tochter wird wohl eher absahnen). Vorher noch lecker essen ;). Hach, und dann hab ich bis zum 11.1. frei :D.

@Foxy

sehr cooles Weihnachtslied. Kannte ich noch gar nicht :great:

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf und wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten

*wiederabduck*

von mir auch ein frohes Fest an alle und viele Geschenke,ich jedenfalls hab 2 HK´s geschossen diese Woche,das sind so Billigchinascheißgitarren :D

Grüß euch Leute,

alles senkrecht? :D Ich wünsch euch jedenfalls allen ein frohes Fest und nur das Beste für euch und eure Liebsten. ;) Da das hier ja gerad Mode zu sein scheint, häng ich auch noch mal zwei musikalische Weihnachtsgrüße dran und hoffe, dass die hier noch nicht gepostet wurden:

Thank God, it's Christmas

God rest ye merry, Gentlemen

Lg, rob :)

EDIT:

Die Tochter wird wohl eher absahnen

Hachja, immer diese gierigen Kinder....*kopfschüttel* :D:D

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest (dieses Mal nicht ein Woche vorher ;) :D). Genießt die Feiertage und ich muss mal kurz ein Zitat aus einem anderen Thread hier anbringen.
Das ist zu schön. Ich borge es mir mal aus. Okay NOMORE? :great:

Lasst es krachen und feiert schön.......................nix is mit "stiller Nacht" - Rock'n Roll bis die Funken sprühen ;)

Bleibt gesund und alle eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

So jetzt wünsche ich aber hier keine frohen Weihnachten mehr :redface: :D

LG

Edit: Welcher Scherzkeks hat unten in der Stichwortliste "Kartoffelsalat" eingegeben? :D

Welcher Scherzkeks hat unten in der Stichwortliste "Kartoffelsalat" eingegeben? :D
:rolleyes: :engel:

So, und bevor ich jetzt feiern gehe, verabschiede ich mich noch mit einem aufrichtigen
Weihnachtgruß an euch alle.

Mein absoluter Favorit unter allen Weihnachtliedern. Seit Urzeiten.
und das meine ich jetzt wirklich ernst.

In diesem Sinne: Merry Christmas Everybody

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.