Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee da melden sich zu viele,das mach ich dann doch lieber alleinLass uns doch nen Verein Gründen.
"Geben sie einem Instrument ein wohliges Zu Hause."
Ihre UNICEF.![]()
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau scheiß auf das Geld,ich hol mir auch noch eine Gitarre für 30also, ich hab mir fest vorgenommen, mit dieser bekloppten Sparerei aufzuhören und das Jahr 2010 zum Jahr der musikalischen Investionen zu küren...
ja letztens bei Ebay einen Strat-ähnlichen Klumpen![]()
Brennholzes ist immer gut Brennholz im Hause zu haben , falls die Stadtwerke oder die Heizungsanlage im Haus im Winter mal ne Panne hat.![]()
einen Strat-ähnlichen Klumpen![]()
Ich hoffe dieser Begriff schafft´s in den Duden, als Wort des Jahres.![]()
also, ich hab mir fest vorgenommen, mit dieser bekloppten Sparerei aufzuhören und das Jahr 2010 zum Jahr der musikalischen Investionen zu küren. Ich hab mir so lang nichts mehr (großartig) gegönnt, dass es einfach mal Zeit wird.
Sch*** drauf....
außerdem ... in dem Jahr, in dem sich die Bandgründung durch mich und meinen besten (einzigen) Freund zum 25. Male jährt, hab ich mir das einfach verdient. BASTA
hoffentlich liest das mein Weibchen nicht.... die weiß noch nix![]()
also, ich hab mir fest vorgenommen, mit dieser bekloppten Sparerei aufzuhören und das Jahr 2010 zum Jahr der musikalischen Investionen zu küren. Ich hab mir so lang nichts mehr (großartig) gegönnt, dass es einfach mal Zeit wird.
Sch*** drauf....
außerdem ... in dem Jahr, in dem sich die Bandgründung durch mich und meinen besten (einzigen) Freund zum 25. Male jährt, hab ich mir das einfach verdient. BASTA![]()
Sch*** drauf....