Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Or nu sag schon was es wird... Ich halt das net aus. :p

GAS isses net,... es ist realistisch, ökonomisch, musisch, ... einfach sinnvolles Zubehör... :p

ich weiß, dass es was aus Holz mit 6 Saiten werden wird... und ich hatte schon ein Beratungsgespräch mit meinem Keyboarder (meinem besten (einzigen) Freund) ... der sagte "Was anderes kommt nicht in Frage!" :cool: ... allerdings hat ihm mein Farbwunsch etwas aufgestoßen.... aber wenn er das sagt :confused:

... naja 2010 ist ja noch lang (hats schon angefangen???? ) :D :D :D

jedenfalls ist mein Weibchen just heute in die unausweichliche Falle getappt:

Ich: "So, nu habt ihr eine Wii-Konsole mit Mario-Quatsch-Spielen"
Sie: "Ja, aber der DVD-Player spielt die Filme nicht mehr ab"
Ich .... fahr zum Media-Dingens, kauf nen DVD-Player (für 33 Euro ... arme kleine Chinesenkinder)
Sie: "Ich muss auch noch zum Frisör"
Ich: (lege Geldscheine auf den Tisch) "Da, geh doch :cool: "
Sie: "Och, Schatzi, bist halt doch der beste :<3:"
Ich (wie immer): "Ich weiß :cool:"
Sie: "Die Brotmaschine geht auch nicht mehr und unten im Bad ist das Klo verstopft"
Ich: "Ja, kriegst du - ja, mach ich :cool:"
Sie: "Och, Schatzi, bist halt doch der beste"
Ich: "Weiß ich, krieg ich eine Gitarre?"
Sie: "Klar"

:D :D :D

jedenfalls ist mein Weibchen just heute in die unausweichliche Falle getappt:

Ich: "So, nu habt ihr eine Wii-Konsole mit Mario-Quatsch-Spielen"
Sie: "Ja, aber der DVD-Player spielt die Filme nicht mehr ab"
Ich .... fahr zum Media-Dingens, kauf nen DVD-Player (für 33 Euro ... arme kleine Chinesenkinder)
Sie: "Ich muss auch noch zum Frisör"
Ich: (lege Geldscheine auf den Tisch) "Da, geh doch"
Ich (wie immer): "Ich weiß"
Sie: "Die Brotmaschine geht auch nicht mehr und unten im Bad ist das Klo verstopft"
Ich: "Ja, kriegst du - ja, mach ich"
Ich: "Weiß ich, krieg ich eine Gitarre?"
Sie: "Klar"

:D :D :D

Du Fuchs du :D :great:

ich krieg soviel Gitarren und Amps usw. wie ich will, auch ohne dass ich das Klo von ner Frau freiräume , DVD Player für sie kaufe oder ihr Geld für n Frisör geb. :p

ich krieg soviel Gitarren und Amps usw. wie ich will, auch ohne dass ich das Klo von ner Frau freiräume , DVD Player für sie kaufe oder ihr Geld für n Frisör geb. :p

ich dachte immer, du könntest dir nix leisten, weil du vom Arbeitgeber und vom Staat so ausgebeutet wirst? :confused:

<mich heute nacht auf Sabotage Tour durch die Wohnung begeben werde>

:D Na dann viel Spaß :D..

Also ich bin froh wenn ich wieder daheim bin und ich die Gitarre (oder den Bass) an den Verstärker anstöpseln kann :)

<mich heute nacht auf Sabotage Tour durch die Wohnung begeben werde>

nene, sowas zählt nicht,.... es müssen wirkliche Leiden sein,.... die Brotmaschine schneidet seit 2007 nicht mehr richtig ;)

@jackson: wenn ich mich um nix weiter kümmern müsste als um mich, könnt ich auch große Sprünge machen... mir ist aber eine Familie wichtiger als irgendein Equipment-Gedöns...
Immer zuerst die Kinder, dann die Frau, dann mein Freund, dann meine Nachbarn, dann das Haus... usw.... irgendwann mal komm ich....

Immer zuerst die Kinder, dann die Frau, dann mein Freund, dann meine Nachbarn, dann das Haus... usw.... irgendwann mal komm ich....

So wie´s halt in deinem Profil Steht: "Helpful & Friendly User".

Sieh aber auch zu, das du für dich selbst nicht zu kurz kommst.

Aber du machst das schon, wie ich das sehe.:D
(Wohl schade das es keinen kleineren Schrift-font gab für "eine Gitarre"):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

ich dachte immer, du könntest dir nix leisten, weil du vom Arbeitgeber und vom Staat so ausgebeutet wirst? :confused:

ich kann anscheinend dennoch ganz gut mit dem Geld umgehen, das mir der Ausbeuterstaat und der Ausbeuter AG noch übrig lässt:rolleyes:
Lasst jetzt diesen Offtopicscheiß und ICH WILL WISSEN WAS FOXY KRIEGT!!!

wenn ich mich um nix weiter kümmern müsste als um mich, könnt ich auch große Sprünge machen... mir ist aber eine Familie wichtiger als irgendein Equipment-Gedöns...

Gott du bist ich... :hail: Das ist so wahr.. Und wir bedauern das auch nicht, gelle?

@schmendrick.... ähm, das letzte Zitat war von mir,.... nich vom jackson.... :redface:

@all ... und überhaupt, was ist so interessant an meinen Gitarrenwünschen ??? ... die meisten hier wissen, dass ich Strats mag,... es soll wieder ne Strat werden... und die Farbe is eigentlich wurscht, oder?

@schmendrick.... ähm, das letzte Zitat war von mir,.... nich vom jackson.... :redface:

ups

@all ... und überhaupt, was ist so interessant an meinen Gitarrenwünschen ??? ... die meisten hier wissen, dass ich Strats mag,... es soll wieder ne Strat werden... und die Farbe is eigentlich wurscht, oder?

schon klar, aber mich interessiert die Farbe halt. Hoffentlich nicht so'n Glitzergold, wie in Susannes Avatar zu sehen ist.

-----------------------------
btw. wer mit Einsamkeit zu kämpfen hat, kann ja hier mal anrufen.

:D :D

Nun welche Farbe und was wird es denn nu? *Nudelholz raushol :mad::D*

Edit: Ne die Farbe ist nicht wurscht :D

Ach Kacke verkopiert und gelöscht... Was soll´s, du weißt wie ich´s meine. Und achte auf´s Nudelholz... :D

eigentlich sollte einem bei einem Instrument die Farbe ja völlig wurscht sein, weil es ja um den Klang geht, nä?

... aber wenn man schon ein Instrument hat, was einem (mir) musikalisch total zusagt und man eigentlich auf ein gleichwertiges Ersatzmodell schielt, welches auch optisch ...

... ach was schreib ich hier,.... warten wir auf 2010 :p
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.