Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und eine Armauflage, und ein 3. Pickup, und ein Maple- Neck, und ein Tremolo, und ein oberes Korpushorn, aber sonst...:great::D

Es soll ja eine LP bleiben, aber die Armauflage und nen schöner cleansound wegen coilsplitting in der Mittelstellung wäre cool.

Meine LP macht jetzt ihrem Namen alle Ehre und wird zuhause als Studio-Gitarre benutzt. Im Proberaum stehen die Strats die auch ordentlich dampfen können wenn nötig. Mein Vintage mit HSS Bestückung ist immernoch mein optimales Allroundtalent

... und eine Armauflage, und ein 3. Pickup, und ein Maple- Neck, und ein Tremolo, und ein oberes Korpushorn, aber sonst...:great::D

... und ein vernünftiges Tonholz :D :great:

@Liebling: California Jam ist klasse... muss ich auch mal wieder kucken ;)

Ich glaube, es wimmelt hier nur so von Blasphemikern! ;)

Ich glaube, es wimmelt hier nur so von Blasphemikern! ;)

Ob und in welchem Umfang bestimmte Handlungen oder Äußerungen als „Blasphemie“ gelten, hängt von den rechtsgültigen Kriterien für ihre Feststellung und vom Stellenwert religiöser Traditionen und Wertorientierungen in einer Gesellschaft ab. (Wiki)

:p

"Flache Steine, spitze Steine, runde Steine..."

Hat jemand einen Bart für Susanne? ;)

Du meinst doch nicht etwa..Kann..Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? :eek: :D

Ganz egal. Hier wirft sowieso niemand einen Stein, bevor ich diese Pfeife benütze! Ist das klar?

Anhänge

• Wasserpfeife_gross.jpg
    Wasserpfeife_gross.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 53
Aber so einer Gibson Les Paul fehlt definitiv ne Bauchfräsung :D
Das Thema hatten wir, glaube ich, schon und meine Gibson Les Paul hat definitiv eine Fräsung. Dass diese nicht für den Bauch wäre, hatten wir auch schon, aber wenn du sie so tief trägst wie der Typ von Silbermond, dann wäre es eine Ausnehmung für den Lolli, oder hast du einen Hängebauch? ;)

Meine nächste Gibson mit Ausfräsung (für voerst nix, aber wenn der Weihnachtsspeck wieder weg ist, für die Rippe) ist übrigens nahe! Seit 29.12.09 beim Zoll! :)

IMG_0107.jpg

oder heißt das Avatar :gruebel:

mach doch mal ein anderes Benutzerbild :D

Ich verwechsel das auch immer mit Andy! Was hat der Typ da auf'm Wirsing? Ein halbaufgestülptes Kondom? :D

Ssüsie, mon cherry, das Ava geht gar nicht, find ich!:confused:

Mist, ich wollte doch nicht mehr schreiben .....

Mike :mad: :D

Mach du dir doch ein anderes Benutzerbild :p
Was habt ihr eigentlich gegen meinen Ava (irgendwie höre ich diesen Spruch in letzter Zeit öfters) :rolleyes: :D

Edit: Na klasse und der Fidel jetzt auch noch. :D

der sieht aus wie der aus der uralten Kung FU Serie :ugly:

Ich verwechsel das auch immer mit Andy! Was hat der Typ da auf'm Wirsing? Ein halbaufgestülptes Kondom? :D

Ssüsie, mon cherry, das Ava geht gar nicht, find ich!:confused:

Ach ja wird hier gitarristisches Können an der Optik gemessen? :rolleyes::D

Dafür das der Herr Dale schon so um die 73 Jahre alt ist kann er noch anständig rocken. Ich will euch mal in diesem Alter auf der Bühne sehen ;):D.

Ach ja wird hier gitarristisches Können an der Optik gemessen? :rolleyes::D

Dafür das der Herr Dale schon so um die 73 Jahre alt ist kann er noch anständig rocken. Ich will euch mal in diesem Alter auf der Bühne sehen ;):D.

Jetzt fird sie pöse :D Wissu'n Bart? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.