Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
weißt du eigentlich dass ich fast älter binIch will euch mal in diesem Alter auf der Bühne sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißt du eigentlich dass ich fast älter binIch will euch mal in diesem Alter auf der Bühne sehen.
weißt du eigentlich dass ich fast älter bin
hier könnt ihr mal nachschauenDas kommt von der Gesichtsmuschi![]()
Wissu'n Bart?![]()
Ich will euch mal in diesem Alter auf der Bühne sehen.
Da isser noch nicht so alt und hat auch noch viel mehr Haare, sieht allerdings etwas lächerlich aus, aber ich meine, das ist das Video des Tages!
http://www.youtube.com/watch?v=GWw55XhTehg
Dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.![]()
Das Thema hatten wir, glaube ich, schon und meine Gibson Les Paul hat definitiv eine Fräsung. Dass diese nicht für den Bauch wäre, hatten wir auch schon, aber wenn du sie so tief trägst wie der Typ von Silbermond, dann wäre es eine Ausnehmung für den Lolli, oder hast du einen Hängebauch?
]
Was habt ihr eigentlich gegen meinen Ava (irgendwie höre ich diesen Spruch in letzter Zeit öfters)![]()
![]()
Was habt ihr eigentlich gegen meinen Ava (irgendwie höre ich diesen Spruch in letzter Zeit öfters)
1. es sieht sch***e aus
2. es paßt nicht zu dir (was noch viel wichtiger ist)
Steine, Steine, große Steine, flache Steine, spitze Steine!! Steine, Steine...![]()
Wer ist wer? Ich kann es nicht erkennen!In diesem Sinne:
Wer ist wer? Ich kann es nicht erkennen!![]()
... Wars das, oder hat noch jemand was zu meckern Jungs?![]()
![]()