Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Danke!;)

Und JA: es gibt blöde Fragen! Das andere ist doch bloß so eine ESO-Psycko-Phrase :D:D:D Jemand in Verhaltenstherapie hier? Bin ich der Einzige? Meine trägt den Namen: "Stell dich nicht so an" und ist gegen Sozialphobie :D

Wir sind auch in Therapie.:ugly:

Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich gerade wie eine Therapeutin:gruebel:!?!?!?

Das war jetzt der sinnreichste Post des Tages! Hoch lebe der majestätische Lieblingsgeier :D:D

Huhu Susanne :)

@Geli: Sag Vati zu mir, kommt alles wieder ins Lot, auf'm Boot :rolleyes:

Hallo Schnubbelkekschen :D

Schon Feierabend? :)

Wow, die Zeit ist ja verflogen :eek:

Das war jetzt der sinnreichste Post des Tages! Hoch lebe der majestätische Lieblingsgeier :D:D

Vielen Dank für den Applaus. Danke. Vielen Dank. Ich danke allen Labertaschen für diese Auszeichnung, besonders dem Fönig :) :D

Ich bin gerührt *Tränchen wegwisch*

Hi Betty :) und ja Andy ich habe heute schon früher Feierabend gemacht:)

Zuletzt bearbeitet:
Und der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod... :D

Hallo Susannchen!
tag.gif

Arbeitstag unbeschadet überstanden?

:rolleyes::D

Aloha Uwe :). Yepp habe ich. Ich bin gerade aber nicht wirklich geistig anwesend:redface:. Ich stecke mitten in Geburtstagsvorbereitungen und komme gerade meinen häuslichen Pflichten nach. Heute abend gibt es Tafelspitzsuppe und die köchelt noch fleißig :)

Dann verbrenn Dir beim Abschmecken nicht das Zuckerschnütchen... :D

Erzählst Du nachher was vom Voxzwerg?

Erzählst Du nachher was vom Voxzwerg?

Ich befürchte du musst dich diesbezüglich bis morgen gedulden. Ich muss den heutigen Tag überstehen. :p Ein Review (wenn ich es jetzt verfassen würde) hätte folgenden Charakter: Es blubbert wunderbar im Topf. Ein würziger Ton. Es fehlt aber noch ein wenig Salz. :redface:.

Argghhh Streß :D

Bäh, ist das ein Sch...wetter!
War nur mal kurz draußen:eek:

..........und was macht Vati?:D

Rasierer, Enthaarungscreme, für ganze Männer Epiliergerät... :D

Therapeuten kümmern sich nicht um Achselhöhlen, es sei denn du machst damit unanständige Dinge!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.