Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb:
Immer erstmal Kopf einziehen und andere die Birne hinhalten lassen. Und wenn dann nach genügend Druck von oben die Einheitsgröße wiederhergestellt ist, unauffällig wieder einreihen... :D

Ihr macht's euch schön leicht! Wenn man, wie ich, über Verantwortungsgefühl verfügt, dann machen einem auch die schlauchenden 48- Stunden 4-fach- Bereitschaften um ein Trinkgeld nichts aus........................................Upps :redface:

Ihr macht's euch schön leicht! Wenn man, wie ich, über Verantwortungsgefühl verfügt, dann machen einem auch die schlauchenden 48- Stunden 4-fach- Bereitschaften um ein Trinkgeld nichts aus........................................Upps :redface:
So Menschen wie Dich brauchen wir hier!:great:
Dann bleibt für uns weniger Arbeit übrig!:D

"Wer sich in Arbeit begibt, kommt darin um..."
. . .

Gleich ist vier, wer möchte Kaffee?:D

Jetzt will ich rein, um mich auszutragen ........... geht auch nich :confused:

Bah, lästig wie 'ne penetrante Scheißhausfliege, diese Interessengemeinschaft :D

Bah, lästig wie 'ne penetrante Scheißhausfliege, diese Interessengemeinschaft :D

Paß bloß auf, der verscherbelt Deine Adresse an Staubsaugervertreter, Versicherungsfuzzis & Zeugen Jehovas... :D

Da steht ein Sattelschlepper mit 40-Fuß- Container vorm Haus :eek:
Dabei habe ich Letztens gar nichts bestellt :gruebel:

Da steht ein Sattelschlepper mit 40-Fuß- Container vorm Haus :eek:
Dabei habe ich Letztens gar nichts bestellt :gruebel:

Ach, war das bei Dir, wo ich den nach meiner finalen Tour stehenlassen hab? :gruebel: :D

G.A.S.

stellt euch vor ihr geht zu eurem Händler, um eure neue Eclipse abzuholen. Welch ehrfurchterbietender Moment, wenn ihr den Koffer das erste mal öffnet :D (ab ca: 1:40min)

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.