Gitarrenladen in Rheinland-Pfalz

  • Ersteller m3ntozz911
  • Erstellt am
M
m3ntozz911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
17.11.09
Beiträge
88
Kekse
0
Hi leute,

ich suche schon lange vergebens einen GItarrenladen in Rheinland-Pfalz, der die Lad Arkane 500 führt. Kennt vielleicht jemand? Wäre cool.

In Luxemburg geht auch ;)

frohe weihnachten,

m3n
 
Eigenschaft
 
Rheinland-Pfalz ist seeehr groß - welche Ecke soll's denn sein? Trier? Südpfalz? Hunsrück? Eifel? Määnz? Im Wald?
 
is egal..... überall.... ich komm aus trier...

der laden soll halt eben die lag arkane 500 haben, nur leider habe ich im inet gefunden.... :(
 
mh kenn dein problem, komm aus bitburg, hier in der nähe gibts wirklich GAR NICHTS, warscheinlich wäre wohl eher irgendwas in luxemburg nur schwer zu sagen
 
Rheinland-Pfalz ist seeehr groß - welche Ecke soll's denn sein? Trier? Südpfalz? Hunsrück? Eifel? Määnz? Im Wald?

Hey nichts gegen den Wald?
Dort gibt es auch viele gute Musiker? :D
 
ja da gibs schon die händler nur die bieten alle nur die 200er an.

ich könnte schon anrufen aber wenn sie die 500er nicht auf der hp haben, wieso sollten sie sie dann so im laden haben?
 
Sorry wenn ich hier so reinplatze aber ich such auch was in Rheinland-Pfalz! :D

Undzwar: Ich muss (!!!) endlich einen Engl Screamer anspielen, finde aber einfach keinen Laden in dem ich das tun kann. Weiß jemand von euch wo ich den finden kann? Am besten wär irgendwo um Mainz, Ludwigshafen, Speyer usw rum :p ( Also auch am Rhein in BaWü) Danke =)
 
session in walldorf/rockshop KA warst schon?
 
Ich muss (!!!) endlich einen Engl Screamer anspielen, finde aber einfach keinen Laden in dem ich das tun kann. Weiß jemand von euch wo ich den finden kann? Am besten wär irgendwo um Mainz, Ludwigshafen, Speyer usw rum :p ( Also auch am Rhein in BaWü) Danke =)

Wenn Session und Rockshop abgearbeitet sind, ruf doch mal beim ProMusic in Mannheim an. Falls es da auch nix gibt, müsste dich eine Fahrt zum musik schmidt nach Fraqnkfurt ans Ziel bringen. Sind zwar ein paar Meter, dafür ist dort die Auswahl wirklich richtig groß!
 
...ich könnte schon anrufen aber wenn sie die 500er nicht auf der hp haben, wieso sollten sie sie dann so im laden haben?
Weil es in einem Laden oft anders aussieht, wie auf einer Homepage z.B.?! ;)
Wenn es mir wichtig wäre würde ich es zumindest versuchen... :confused:
 
mhmmm...also cih setzt mich einfach mal hin und tele mich durch^^
 
Frag mal in Daun beim musik Müller nach:great:

Beste Laden den ich Kenne... die haben zwar keine vor Ort, können dir aber Bestimmt eine Besorgen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben