Gitarrenorganisationen? Gibt es so etwas? Die auch Veranstaltungen machen?

  • Ersteller berndkiltz
  • Erstellt am
B
berndkiltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
17.06.07
Beiträge
63
Kekse
72
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute!

Ich wollte mal Fragen, ob Ihr irgendwelche Gitarrenorganisationen kennt? Ich meine sowas wie "Percussion Kreativ" für Drummer.
Keine Ahnung, Vereinigung der Jazzgitarristen, 8-String Addicts, etc... Was gibt es da?

Viele Grüße
Bernd.
 
Eigenschaft
 
...schon krass, bei den Drummern gibt es TONNEN von kram - und hier scheint es außer dem Festival in Hamburg und alle 2 Jahre Meinl Guitar Festival nix tu geben? Kann doch nicht sein!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben