Gitarrenpedale für Bass???

nochmal wegen dem BM: welche möglichkeiten gibt es, das verzerrte singnal mit dem cleanen zu mischen?
so wie ich das toturial "gitarreneffekte für bass" verstanden hab, is das nur für den Einbau in Effektpedale. Wie lässt sich das mit dem BM realisieren?

... so wie ich das toturial "gitarreneffekte für bass" verstanden hab, is das nur für den Einbau in Effektpedale. Wie lässt sich das mit dem BM realisieren?
Lies nochmal in Teil 2 des Threads: https://www.musiker-board.de/vb/faq...neffekte-fuer-bass-teil-1-4-a.html#post566468 dort am Ende des Posts steht "Mischer als separates Gerät": Du musst die Platine nur in ein separates Gehäuse einbauen und zusätzlich zum Verdrahtungsschema aus dem Teil 1 (https://www.musiker-board.de/gallery/albums/userpics/21636/mixer3.jpg) zwei Klinkenbuchsen zum Anschluss des BM einbauen ("Vom Effekt", "Zum Effekt"). Das ist eigentlich alles genau beschrieben ...

oder schau mal in den Thread zur Bassverzerrung

mein PC war die letzten Tage platt, mein Aufnahmeprogramm geht nicht mehr, werd mal sehen, dass ich das demnächst mit Audacity hinkrieg, also sorry für die Verspätung

mein PC war die letzten Tage platt, mein Aufnahmeprogramm geht nicht mehr, werd mal sehen, dass ich das demnächst mit Audacity hinkrieg, also sorry für die Verspätung

Audacity geht auch nicht mehr, deinstallation + neu installieren tut auch nicht... keine Ahnung, was da los ist, verzögert sich drum auf ungewisse Zeit, vielleicht sollte das einfach jemand anderes machen, mir is da echt die Lust vergangen, mich drum zu kümmern.. hab auch ab nächster Woche wieder Prüfungs-Getue, da werd ich sowieso nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Gerätschaften da haben.. sorry mal dafür

Spiele ODB 3 von Boss und bin sehr zufrieden. Habe auch mal zetiweilig ein Big Muff gespielt ist aber ein Reinfall......klingt richtig dreckig und filtert besser raus einfach nur BAH ;-)

ich habe meinem gitarristen ein chorus von ibanez abgenommen. irgendein altes gerät, der klaut keinerlei bässe und legt nen feinen chorussound drüber. man kann also auch mal glück haben...