Boss GT10 Gitarrenpedal für Bass. Erfahrungen?

A
alibiy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
11.01.09
Beiträge
157
Kekse
0
Hi

die Überschrift sagt schon alles. Gibt es da Leute, die erfahrungen haben?
Sicher gibt es beim Gitarrenpedal einige spezielle Effekte nicht für Bass.
Aber kann man nicht auch Modulationen einfach für Bass verwenden?

LG
 
Eigenschaft
 
Es gibt aber doch das GT-10B.
Ich weiß, es ist nicht wirklich eine Antwort auf Deine Frage. Aber wieso denkst Du an das Gitarren-Multieffektgerät, wenn's das Modell auch speziell für Bass gibt?

Grüße, Pat
 
ich habe das gt10 (gitarre) bereits. dass es gt10b weiss ich
 
Du wirst nichts kaputt machen es kurz auszuprobieren. Das die Verzerrer so der Hit sind, will ich mal in Frage stellen. Wenns aber um Delay Reverb Chorus etc.. geht spricht nichts dagegen. Oftmals fehlt halt der Blend Regler, da dies bei Gitarristen nicht zum Standard gehört (bzw. gebraucht wird...)

Grüße
 
Verwenden kannst dus. Ich denke schon das sich damit durchaus brauchbare Effekte erstellen lassen... durch das parallele Routing sollte ein gegebenenfalls fehlender Blend-Parameter kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben