Gitarrenset

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

was meint ihr wie viel dieses Einsteigerset noch wert ist( habs auf dem dachboden gefunden)??

Marathon MG 2003
Peavey Rage Transtube 158
Gitarrenkabel
Plektrum

will es nämlich bei ebay verkaufen
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an, wie viel das Zeug verwendet wurde. Die Gitarre wirst du glaub ich nicht leicht wegbringen. Ist ein ziemliches Billigteil aber der Amp ist zu gebrauchen.
 
was wäre denn ratsamer bzw. bringt mehr geld, den verstärker einzeln zu verkaufen, oder das ganze set?
 
matze0123 schrieb:
was wäre denn ratsamer bzw. bringt mehr geld, den verstärker einzeln zu verkaufen, oder das ganze set?

Unterschiedlich...normalweisere erwartet man aber dass versch. Sachen im Set billiger sind.
Unabhängig davon wirste aber ned mehr als 100€ bekommen.

überleg dir vielleicht nochmal ob du nicht den Verstärker behälst.Wenn mal noch'n Kumpel beim jammen vorbeischaut haste gleich 2 Amps.
 
schliess mich da comrade an mehr als 100 wirts dafür sicher hicht bekommen eher weniger bei ebay geht meistens nur der toal billige scheiss weg
 
ich denke auch so 100 EUR.
stell´s einfach bei ebay rein und warte was du bekommst... wenn du mindestgebot 1 EUR machst, gehts vielleicht noch höher als wenn du gleich 50 EUR verlangst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben