gitarrenspur+seaside

von mr.gitaerro :), 24.04.08.

  1. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.04.08   #1
    Hi all !

    ich habe vor n cover von dem lied "seaside" von "the kooks" zu machen, für n guten freund, jedoch ist mein euqipement sehr bescheidend und der gitarrensound hört sich fürchtbar an...

    nun meine fragen... hat jemand lust, mir ne gitarrenspur aufzunehmen von dem lied, damit ich drauf singen kann, wäre echt super nett... muss net die beste qualli sein, einfach normale quallität, besser als meine ist allemal ...

    würd mich freuen,

    lg mrgitaerro
     
  2. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 30.04.08   #2
    ich glaube das wäre nicht legal das hier ins MB rein zu stellen,
    aber warum machstes ned einfach selbst, such einfach z.b. in ultimate guitar nach nem guitar pro tab und nimm das ganze mim No.23 recorder auf oder extrahiers als wave dann kannste gleich einstellen was du alles willst z.b. nur drums oder drums + gitarre + bass...
    wenn du GP nicht hast kannst ja mal nach ner Demo suchen...
     
Die Seite wird geladen...