gitarrenspur+seaside

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hi all !

ich habe vor n cover von dem lied "seaside" von "the kooks" zu machen, für n guten freund, jedoch ist mein euqipement sehr bescheidend und der gitarrensound hört sich fürchtbar an...

nun meine fragen... hat jemand lust, mir ne gitarrenspur aufzunehmen von dem lied, damit ich drauf singen kann, wäre echt super nett... muss net die beste qualli sein, einfach normale quallität, besser als meine ist allemal ...

würd mich freuen,

lg mrgitaerro
 
Eigenschaft
 
ich glaube das wäre nicht legal das hier ins MB rein zu stellen,
aber warum machstes ned einfach selbst, such einfach z.b. in ultimate guitar nach nem guitar pro tab und nimm das ganze mim No.23 recorder auf oder extrahiers als wave dann kannste gleich einstellen was du alles willst z.b. nur drums oder drums + gitarre + bass...
wenn du GP nicht hast kannst ja mal nach ner Demo suchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben