Gitarrenständer selberbauen(?)

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
lange schraube nehmen, bohrer nehmen, quer durch den korpus an die wand :D ...
 
Schadet die Schraube nicht dem Lack?
Welcher Dübel?
 
stechner schrieb:
naja dafür kann er sich dann schon mal nen satz saiten kaufen...
also da kauf ich lieber den ständer ich bau die saiten selber....
echt ma, wer baut den selbst gitarrenständer ?
 
v.a. woher will er passenden schaumstoff nehmen? das blanke holz / metall würde ich meiner gitarre respektive dem lack nicht antun.
 
Mein Gott... Tztztz :)
 
den hier hat mein vadda für die paula meines bruders gebaut

stn.jpg
 
nope das hat mein vadda gebaut der is aus holz... die dinger haben wir auf der musikmesse gesehen und da hat mein vater die paula meines bruders skizziert und nachgebaut
 
btw

erster tag ist vorbei und ich und mein freund haben schon ma nen prototypen erstellt.
weil uns alu bzw kupfer-rohre zu teuer waren sind wir jetzt auf holz umgestiegen. glaub des wird richtig cool
ich werd auch dann ma fotos reinstellen wenn alles fertig ist
so long
gruß
sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben