Gitarrenständer

C
cat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
20.03.04
Beiträge
3
Kekse
0
hey... ich hab ein gitarrenständer für ne westerngitarre.. der is auf den auflageflächen so'n gummikram damit sie nicht wegrutscht! nun hab ich gehört, dass das bissel kritisch sein soll weil sie das zeugs mit dem lack der gitarre verbinden könnte und es dann hässliche flecken gibt?wie kann ich das verhindern?!
 
Eigenschaft
 
leg was drunter
denke aber nicht dass was passiert, schließlich sind die dinger dafür gebaut
 
Death Jester schrieb:
leg was drunter
denke aber nicht dass was passiert, schließlich sind die dinger dafür gebaut

Die Idee mit dem etwas drunterlegen ist gut... interessanterweise gibt es wirklich Lacke die sich nicht mit den Weichmachern der Gummibezuege von Gitarrenstaendern vertragen!
 
deswegen werden namenhafte gitarrenständer auch ohne weichmacher produziert
 
ja aber dann rutscht sie doch seitlich weg?ich hatte es erstmal so gemacht dass ich auf eine der auflageflächen ein tuch drunter gelegt hab, so hat sie nur auf einer seite kontakt mit dem gummizeugs also auch halt.. aber dann is das problem nicht wirklich gelöst*g*.. nun aber son frisches filz(?)-spültuch druntergelegt.. danke für eure tips!;-)
 
Death Jester schrieb:
deswegen werden namenhafte gitarrenständer auch ohne weichmacher produziert

Eine gewagte These... ein 'Name' ist nicht immer ein Garant fuer Qualitaet.
 
normalerweise sollte da nix wegrutschen, so glatt ist baumwolle nicht
lenny: wohl war
hab mir mal einen von rockstand bestellt, hoffe der taugt was ;)
 
tja deswegen hängt meine a git an der wand ^^
 
...oder liegt auf dem Boden.
 
oder im koffer.
was die beste lösung ist.
vor allem im winter, wenn du mal schnell das fenster aufreisst.
temperaturschwankungen mögen die gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben