Gitarrensuche für 600-1400€ ^^

von Raa, 10.04.07.

  1. Raa

    Raa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 10.04.07   #1
    die preisspanne isn bissl seltsam, weil ich einfach nichts finde, was meinen wünschen entspricht.
    ich will:
    24 bünde
    keine dot- shark oder blockinlays, bzw. am ehesten etwas richtung ibanez prestige s-serie, also blankes griffbrett, bis auf den 12ten bund
    jumbofrets
    tremolo (nichts spezielles, sollte halt seinen zweck erfüllen ohne groß zu nerven)
    keine RG!^^ formmäßig eher an die SAS-36 von ibanez angelehnt
    S-S-H besückung
    und wenn dann noch n relativ dunkler lack drauf is, wärs auch net schlecht :)

    ob 6- oder 7-saiter sei ma dahingestellt, aber eher 6. was fürn holz wo ist, ist auch erstmal nicht wichtig. die musikrichtung is was zwischen rock und metal, also durchaus higain lastig, aber kein gebretter.
     
  2. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 10.04.07   #2
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 10.04.07   #3
    http://www.ranguitars.com/cruiser.htm
    Ist ein Custom Shop, lässt sich also auch eine mit HSS-Bestückung oder HSH-Bestückung mit splitbaren Humbuckern ordern - auch mit Tonabnehmern, die nicht von EMG sind.
    Dürfte aber ziemlich an die 1400€ rangehen. :rolleyes:
     
  4. Raa

    Raa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 10.04.07   #4
    ok, danke erstma. die beiden beim schmidt hab ich mir auch schonma angeschaut, aber die eine gefällt mir vom korpus net und die andere hat net genug bünde ;)
    gut zu sehn, dass meine suche net an meiner faulheit gescheitert is^^

    beim custom shop schau ich jetzt ma, thx

    edit: joa, is ganz nett der shop, aber mitm anspielen siehts ja eher schlecht aus ;)
     
  5. l0ner

    l0ner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.07   #5
    also wenn du eine gitarre gefunden hast stell den link hier rein, die will ich sehen !! :D
     
  6. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 10.04.07   #6
    schau doch mal bei Carvin.com, kannst du dann über Musik Schmidt bestellen. Die DC135, eventuell noch mit abgerundeten Seiten, könnte dir gefallen. Und du hast ja ein Rückgaberecht wenn dir die Klampfe nicht gefällt.
     
  7. Raa

    Raa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    13.05.15
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 10.04.07   #7
    die DC135C find ich sehr schick, bis auf die inlays halt. die Ms sind mir dazu noch zu rund an den cutaways, also diese abrundung solls eher net sein, mal davon abgesehn, dass die kein tremolo dran haben ;)

    edit: ah, ham ja auch nen customshop für das ding, ma weiterstöbern
     
Die Seite wird geladen...

mapping