Gitarrensuche für 600-1400€ ^^

Raa
Raa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
27.01.06
Beiträge
122
Kekse
53
Ort
Offenbach
die preisspanne isn bissl seltsam, weil ich einfach nichts finde, was meinen wünschen entspricht.
ich will:
24 bünde
keine dot- shark oder blockinlays, bzw. am ehesten etwas richtung ibanez prestige s-serie, also blankes griffbrett, bis auf den 12ten bund
jumbofrets
tremolo (nichts spezielles, sollte halt seinen zweck erfüllen ohne groß zu nerven)
keine RG!^^ formmäßig eher an die SAS-36 von ibanez angelehnt
S-S-H besückung
und wenn dann noch n relativ dunkler lack drauf is, wärs auch net schlecht :)

ob 6- oder 7-saiter sei ma dahingestellt, aber eher 6. was fürn holz wo ist, ist auch erstmal nicht wichtig. die musikrichtung is was zwischen rock und metal, also durchaus higain lastig, aber kein gebretter.
 
Eigenschaft
 
http://www.ranguitars.com/cruiser.htm
Ist ein Custom Shop, lässt sich also auch eine mit HSS-Bestückung oder HSH-Bestückung mit splitbaren Humbuckern ordern - auch mit Tonabnehmern, die nicht von EMG sind.
Dürfte aber ziemlich an die 1400€ rangehen. :rolleyes:
 
ok, danke erstma. die beiden beim schmidt hab ich mir auch schonma angeschaut, aber die eine gefällt mir vom korpus net und die andere hat net genug bünde ;)
gut zu sehn, dass meine suche net an meiner faulheit gescheitert is^^

beim custom shop schau ich jetzt ma, thx

edit: joa, is ganz nett der shop, aber mitm anspielen siehts ja eher schlecht aus ;)
 
also wenn du eine gitarre gefunden hast stell den link hier rein, die will ich sehen !! :D
 
schau doch mal bei Carvin.com, kannst du dann über Musik Schmidt bestellen. Die DC135, eventuell noch mit abgerundeten Seiten, könnte dir gefallen. Und du hast ja ein Rückgaberecht wenn dir die Klampfe nicht gefällt.
 
die DC135C find ich sehr schick, bis auf die inlays halt. die Ms sind mir dazu noch zu rund an den cutaways, also diese abrundung solls eher net sein, mal davon abgesehn, dass die kein tremolo dran haben ;)

edit: ah, ham ja auch nen customshop für das ding, ma weiterstöbern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben