Gitarrenumbau Stratocaster

von fean0r, 06.12.05.

  1. fean0r

    fean0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    4.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Also ist es möglich in ne Mexiko-Fender die Orginaltechnik (3 Singlecoils und die 3 Reglern ) von der USA-Serie einzbauen, wenn ja wo krieg ich die Technik her
    und hat jemand ne Ahnung wie Teuer dass ist?

    MfG me
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Zum einen Ja ist es zum anderen bekommst du sie entweder über Ebay (komplett gelötet) oder über Rockinger da musst du selbst hand anlegen. Allerdings wird das sehr teuer (>200 Euro) und dafür (wenn du deine Klampfe verkaufst) bekommst du schon ne gute Highway 1 oder Lite Ash oder eine Mexico aus der Classic Serie ... Imho lohnt sich das nur, wenn die klampfe unplugged gut klingt...

    MfG
     
  3. fean0r

    fean0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    4.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #3
    Hab bei Ebay mal geguckt
    Hab Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping