GitarrenVerstärker bis ~250€

  • Ersteller marcel bern
  • Erstellt am
M
marcel bern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.07
Registriert
11.09.05
Beiträge
83
Kekse
0
hallo, welche verstärker könnt ihr mir da empfehlen?

wichtig ist mir das er brachial klingt also distortion sollte gut rüberkomm. und wie sieht das mit den hybridverstärkern aus? taugen die was oder sind die gülle?

hab bei ebay nämlich nen laney hybridverstärker gesehen für 285€ ist das gut?
 
Eigenschaft
 
falsches Sub-Forum

Mods: bitte verschieben nach "Gitarren/Amps+Boxen"
 
Schau dir mal einen Warp7 combo an. :D

Welche Musik? Bandtauglich?
 
ja also er soll bandtauglich sein
 
Sehr wohl, harry;-)
 
Leider sind jetzt hier 2 die gleichen Threads. :great:
 
Nichts für ungut, aber der GT 65 ist wirklich mies. So eine grausame Zerre hab ich noch nie gehört.Hab auch versucht mit dem in einer Band zu spielen.
Ich denke das du mit einem Gebrauchten Vox schon was ordentliches hast.Müsstest halt für 50 Watt um 300 € ausgeben. Sonst Peavey vielleicht.
 
hab ich vielleicht auch vergessen, also es reicht wenn der verstärker erst mal nur nen topteil ist.

ansonsten danke erst mal
 
marcel bern schrieb:
hab ich vielleicht auch vergessen, also es reicht wenn der verstärker erst mal nur nen topteil ist.

ansonsten danke erst mal

große frage: was willst du mit nem topteil alleine?
 
GI Peter Pan schrieb:
große frage: was willst du mit nem topteil alleine?

Weiter Sparen um dann eine Box zu kaufen, nehme ich mal an.


Für einen Brachialen Sound kann ich dir auch den Warp Combo empfehlen. Ich habe ihn nicht lange gespielt, darum kann ich dir nicht viel mehr sagen. Aber die Zerre ist wirklich nicht ohne. Laut ist er auch..:eek:

Steve
 
jahvibration schrieb:
Weiter Sparen um dann eine Box zu kaufen, nehme ich mal an.



Steve

nen wirklichen sinn macht dat allerdings nich, da dat teil dann nur zuhause rumsteht und zu nix zu gebrauchen is *g
 
hm Bandtauglich ? Dann solltest schon 12'' Lautsprecher und 60 Watt(Transistor) minimum haben.

Ähm, ich rat dir zum Bandit. Crate und H&K sind eindeutig nicht mein Fall, kannst aber auch antesten, der Rest ist wohl net Bandtauglich.
 
marcel bern schrieb:
hab ich vielleicht auch vergessen, also es reicht wenn der verstärker erst mal nur nen topteil ist.

ansonsten danke erst mal
Dir ist schon klar, dass du dazu zwingend noch ne Box brauchst, wenn du das Topteil nciht nur willst, weil's so schön aussieht?
 
box hat kumpel schon (also für mich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben