HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Hallo,
(mir ist grade kein besserer Threadtitel eingefallen, sry
)
also heute bei der probe ist mir aufgefallen das der amp VOLL aufgedreht war.
habe einen peavey gitarren verstärker.
ich wollte ihn noch ein bisschen lauter machen und da hab ich eben gesehen das nichts mehr geht...
also entweder ist das was kaputt gegangen in den letzten proben und der war vor ein paar wochen noch lauter, oder ich weiß nicht xD
meine frage ist nun :
kann man einen gitarren verstärker so "tunen", dass man ihn irgendwo zum umbauen abgibt, sodass man ihn danach lauter machen kann als es eigentlich möglich ist ???
also ich hoffe ihr versteht was ich mein, im prinzip das gleiche wie mit rollern und der geschwindigkeit xxD haha
können nur 30 fahren aber fahren nach einem umbau trotzdem 70 ; )
Also das nur ums zu verbildlichen
MfG,
Heger
(mir ist grade kein besserer Threadtitel eingefallen, sry
also heute bei der probe ist mir aufgefallen das der amp VOLL aufgedreht war.
habe einen peavey gitarren verstärker.
ich wollte ihn noch ein bisschen lauter machen und da hab ich eben gesehen das nichts mehr geht...
also entweder ist das was kaputt gegangen in den letzten proben und der war vor ein paar wochen noch lauter, oder ich weiß nicht xD
meine frage ist nun :
kann man einen gitarren verstärker so "tunen", dass man ihn irgendwo zum umbauen abgibt, sodass man ihn danach lauter machen kann als es eigentlich möglich ist ???
also ich hoffe ihr versteht was ich mein, im prinzip das gleiche wie mit rollern und der geschwindigkeit xxD haha

können nur 30 fahren aber fahren nach einem umbau trotzdem 70 ; )
Also das nur ums zu verbildlichen
MfG,
Heger
- Eigenschaft