Gitarrenverstärker Wackler finden

  • Ersteller Sternenkind
  • Erstellt am
S
Sternenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
09.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Moin alle,

ich hab hier meinen uuuuuralten (na gut, ~8 Jahre) Hughes und Kettner Montana vom Dachboden geholt.

Grundsätzlich geht er aber bei Zimmerlautstärke setzt er aus... und wieder ein... und so weiter...

Potis hab ich alle mal geölt, Buchsen sinds nicht - hat jemand nen Tipp, wie ich den Fehler eingrenzen kann?
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Board!

Als erstes sollte ich klarstellen, daß der Montana ein Akustik-Amp ist. Da sollte man sich nicht mit Metalzone-Treter und aktiven Emg's reinpfeifen:D

Die Aussetzer sind letztendlich bei älteren Transistoramps bekannt. Das kann so ziemlich jedes Bauteil sein. Ein Elko oder eine defekte Diode etc.

Da hilft nur der Gang zum Techniker. Aber der lohnt sich, der Combo ist klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben