Gitarrenwandhalter

  • Ersteller heavysteve
  • Erstellt am
heavysteve
heavysteve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
11.04.06
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Nähe Hamburg
:) Hi zusammen,
ich suche einen Gitarrenwandhalter für Waagerechte- oder leicht schräge Montage
an der Wand. Ich hatte hier schon mal einen Link von Musik Produktiv gelesen,
leider gibt es diesen Halter da nicht mehr. Wer kann helfen?
Wo gibt es diese Wandhalter noch zu kaufen?

Greetz, Heavysteve:great:
 
Eigenschaft
 
ich bin mir ziemlich sicher das es den bei musik produktiv gab//gibt.

ich schau mal nach.
 
Also ich hab meine Gitarren in nem 45° Winkel mit je zwei 7taler-haltern ausem Baumarkt fixiert. Aussen is Gummi, da rutscht nix raus.
 
Hi zusammen, schade, keiner kann wirklich helfen.
@the flix.......
-----------------Das sollte doch reichen oder?-----------------
Hast leider meine Frage gar nicht wirklich gelesen, oder?

@neXXus... Vielen Dank, damit kann man ja was anfangen und den Halter ein wenig umbauen. Danke trotdem allen für die Mühe.
Greetz heavysteve
 
@the flix.......
-----------------Das sollte doch reichen oder?-----------------
Hast leider meine Frage gar nicht wirklich gelesen, oder?
Natürlich habe ich deine Frage gelesen.
Thread 2 und 6 beschäftigen sich mit schrägen Wandhaltern, die anderen mit Wandhaltern generell, vielleicht auch mit schrägen, ich habe sie nicht ganz gelesen, aber das ist doch deine Aufgabe.
 
Hoi, also ich benutze für meine Jackson diesen Wandhalter: https://www.thomann.de/de/km_16280_gitarrenwandhalter.htm
und muss sagen den finde ich wirklich gut vorallem der passt sich jedem Hals an und für 5,50€ kann man nix sagen... bloß Schrauben und WANDdübel^^ musste dir selber kaufen aber ich denke mal sowas hat jeder daheim rumfliegen...
 
Kirk Lee Hammett schrieb:
Hoi, also ich benutze für meine Jackson diesen Wandhalter: https://www.thomann.de/de/km_16280_gitarrenwandhalter.htm
und muss sagen den finde ich wirklich gut vorallem der passt sich jedem Hals an und für 5,50€ kann man nix sagen... bloß Schrauben und WANDdübel^^ musste dir selber kaufen aber ich denke mal sowas hat jeder daheim rumfliegen...

dir is schon klar, dass er die gitarre schräg bzw waagerecht an der wand haben will? :rolleyes:
hauptsache mal senf dazugegeben...

back to topic: hab bei mp den hier gefunden, leider recht teuer, müsste aber für deine zwecke einsetzbar sein: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3046041/such_inx/298398
 
ihr macht es euch schwer^^
ich hab meine alte gitarre fast wagerecht über mein bett gehangen
und war dazu in den baumarkt und hab mit so große hackengekauft
die sind dazu gedacht fahrränder auhängen zu können
hab die hacken noch mit gummifolie eingepackt damit die gitarre nicht runterruscht und es hält bombenfest
hab insgesamt 5 € ausgegeben für die gummifolie und 2 halter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben