Gitarrist von Meat Loaf

von Mr Polfus, 23.10.07.

  1. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 23.10.07   #1
    Wunderschönen guten Abend :D,

    ich war gestern in Mannheim beim Konzert von Meat Loaf und war total begeistert von seinen Gitarristen bzw. generell von seiner Band (von Mr.Aday himself leider nicht so ganz :rolleyes:)
    Kennt jemand den wirklichen Namen von seinem "Mr. Goldhand"? Ist der Gitarrist mit den weißen Haaren und den derbstschönen weißen Gitarren. Das wäre nun auch meine zweite Frage. Wisst ihr welcher Gitarrenbauer für diese Teile zuständig ist? Ich stand zwar direkt vor ihm, musste ihm aber eher auf die Patscherchen schauen, als auf die Kopfplatte und falls ich geguckt habe, habe ich nichts erkennen können. In Hoffnung meine Fragen beantwortet zu bekommen, wünsche ich euch allen eine angenehme Nacht! :screwy:

    Gruß
     
  2. EISBAER

    EISBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    456
    Erstellt: 24.10.07   #2
  3. Mr Polfus

    Mr Polfus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 24.10.07   #3
    Wow vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping