Gittare austauschen!!!

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
hi leut...
Ich hab ne cort Earth 100 (http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-175643.html)
... mit dem bin ich auch absolut zufrieden!

Nun mach ich mir vorwürfe warum ich nicht 10€ dazu getan hab, und ne elecktrische Austikgitarre gekauft habe. Die ist auch von Cort http://www.netzmarkt.de/thomann/cort_earth_70e_westerngitarre_prodinfo.html


ICh hab auf meiner gitarre eine 30 Tage geld zürück garantie!! Kann ich jetzt die gitarre einfach wechseln???

Aber die gitarren sind gleich oder, nur das die andere elecktrisch ist!!!:screwy:

danke....
 
Eigenschaft
 
bizkit_the_sam schrieb:
Aber die gitarren sind gleich oder, nur das die andere elecktrisch ist!!!:screwy:
Die eine heißt 70, die andere 100 ... nur so am Rande bemerkt.
 
da die modelle nen anderen namen haben sind es sicher nicht die selben gitarren;)

wenn du noch innerhalb der 30 tage bist kannst du deine jetzige zurückschicken, kriegst dein geld zurück und kannst dir dann einfach die andere bestellen.
 
bizkit_the_sam schrieb:
ja aber 70 muss ja niht gleich schlechter sein... oder?
Muss nicht, ist aber wahrscheinlich, oder glaubst du echt, die tun in eine gleichwertige Gitarre für 10€ nen Tonabnehmer rein?

BTW geh mal in dich, ob du den Pickup wirklich brauchst.
 
Ich habe vor auftritte zu machen.. in der schule (abschluss feier oder so).

Bin ja auch in der Instrumental gruppe der schule!


Wie ist denn das wenn ich en microphon davor stelle.
Ich hab aber auch ne billig e-gitarre
 
Die 100er mit PU hat offensichtlich rötliches Mahagoni an der Zarge und eine dunklere Kopfplatte. Mir würde die Zarge so nicht gefallen. Ist aber bekanntlich Geschmacksache...

Mit einem Kratzer wird es m.E. schwierig sein, sie zu tauschen. Das musst Du halt ausprobieren.

Ich denke, dass die 70er ohne Pu von der Holzauswahl her, die etwas gehobenere Klasse ist. Wobei man eigentlich die beiden in den direkten Vergleich nehmen sollte und sie spielen.

Einen PU kann man auch ins Schalloch klemmen. Gibst von Dean Markley, Schaller, Harley Benton (MS schlagt mich) und liegen zw. 29 -44 €.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben