Gittaren Effektgeräte

  • Ersteller meat-grinder
  • Erstellt am
M
meat-grinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.06
Registriert
07.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich möchte mir einer kompakter Gittaren-Effektprozessor in Preislager bis 100,- kaufen. Konnte mir jemand ein Tip geben? Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo, willkommen im Musiker-Board. Wird jetzt eine etwas forsche Begrüßung, sorry ;-)
Tip von mir: Etwas selbstständiger mit dem Medium "Internet" umgehen. Dieses Forum und das Netz selbst stecken voller Informationen, die es eigentlich überflüssig machen, neue Fragen zu stellen. Erster Schritt wenn ich was kaufen will: Schauen, was es so gibt. Also gehst Du in einen Online-Shop und schaust Dir das Angebot an:
http://www.musik-service.de/multieffektgeraete-gitarren-SECx0x1-cnt1016de.aspx
Da kannst Du schon eine gröbere Auswahl treffen, und dann konkret fragen.
Nächster Schritt: Hier im Forum suchen. Dies hier ist ein spezielles Unterforum für Effketgeräte. Hier weden also ständig Fragen gestellt wie "was empfehlt Ihr mir für ein günstiges Multi-Effektgerät?" Also blättere dich mal durch oder benutze die Suchfunktion.
 
Hallo und Willkommen an Board :great:

Um auf deine Frage einzugehen, empfehle ich dir mal den Thread (Post #2), da hab ich so einiges zu genau dem Thema geschrieben. Damit kannst du, denke ich, erstmal eine grobe Auswahl treffen, welches Multi dich anspricht. Wenn du dann noch konkrete Fragen zu einem Multi hast, immer raus damit :)

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben