Sind Zerberus-Gitarren ihr Geld wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
mui....

bin sehr an der hydra interessiert...aber lohnt es sich so eine gittare zu kaufen ....hat vielleicht sogar jemand eine und könnte mir seine erfahrung mit dem teil berichten ....
finde die gittare sind hammer aus :D

oder vielleicht könnt ihr mir alternativen zu dem gerät sagen ...450 - 900 euro wäere mein buget

mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
Habe mir erlaubt, den Titel zu korrigieren.

Es heißt nämlich Gitarre und nicht Gittare.


Aber fühl' dich deswegen nicht angegriffen. Ich bin halt heute mal wieder auf dem Rechtschreibungs-Kreuzzug. :twisted:
 
ja gut ok...sorry ..wegen der sufu....
bitte closen..

gitarre und gittare..bin aus ostfriesland :D...sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben