Gittarre und Bass

36 cRaZyFiSt schrieb:
tm biiiiiiiiiiitte les dir deine Posts dochmal durch wenn du abschickst
Teilweise muss man bei solchen Posts echt rätseln... dat nervt :eek:
muss man mal son Thread aufmachen wo alle gemeinsam versuchen gewisse Posts zu entziffern :D

Mach dir keine Gedanken, hab ihn auch vor einiger Zeit angeschrieben, aber ohne Reaktion. Einige meinen wir sollten uns nicht immer so auf Hochdeutsch beschränken. Es wäre in Dialekt geschrieben :screwy: .

Und manche jungen Leute verwechseln ein Forum mit einem Chat-raum. Naja, einige gehen doch umsonst zur Schule

Gruß
Heli
 
TM89 schrieb:
Hallo,

Ich hab mel ein frage ich möchte gerne das was ich auf gitarre spiel auch auf bass spielen wie kann ich das am beste übersetzten auf bass ?

TM89 schrieb:
ah so ja und wie kann ich crativ sein

Also, pauschal kann man solche Fragen nicht beantworten. Tu doch einfach improvisieren, passend zur entsprechenden Harmonie. Du musst halt Gefühl für Musik entwickeln, dann klappt das schon. JustChords wurde ja bereits empfohlen.

Und tatsächlich - Interpunktion hat noch niemandem geschadet :great:

Christian
 
ich bin ein schlächter poster :(
 
schau dir einfach an welche töne die gitarre spielt und übertrag die aufn bass... geht zwar nich immer aber ziemlich oft...
(wenns zu hoch is dann spiels einfach ne oktave tiefer)

so hab ich mir zum beispiel das intro von under the bridgen von den chili peppers aufn bass übertragen... klingt genauso wie mit ner gitarre :great:
 
TM89 schrieb:
ich bin ein schlächter poster :(

Wenn Du weiter so schreibst, können wir das mit dem Schlächter organisieren!

SCNR :evil:


sorry für OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben