GK Boxen, Kaufberatung > FMC 212 in SH zu testen?

  • Ersteller EPBBass
  • Erstellt am
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
30.08.16
Beiträge
908
Kekse
3.016
Ort
Kreis Segeberg
Moin Leute,

Ich habe ne akute GAS Phase und werde mir zur Mitte des Jahres ne neue Box gönnen.

Nun habe ich mich für Gallien Krüger entschieden und schwanke zwischen der CX410 und der NEO 212II...

Mit Boxen habe ich noch nicht die größte Erfahrung, nur das ich mit meinen jetzigen sehr unzufrieden bin. Bei denen handelt es sich um die Hartke VX410 und VX115. In meinen Ohren klingen die, sehr undefiniert...

Zu meinem Spielstiel:
Ich spiele in einer Metalcore Band, mit 2 Gitarristen. Leicht angezerrter Grundsound gelegentlich mit heftigeren Distortion Sounds. Ab und an Clean Slappen. 5 Saiter in Standard H. Mit Fingern gespielt, entsprechend viele schnelle Parts.... Ich spiele keine Badewanne...

Ich wäre über Erfahrungsberichte mit beiden Boxen sehr erfreut!

Vielen Dank schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Wenn Du mit Boxen noch nicht viel Erfahrung hast, wie bist Du dann auf GK Boxen gekommen?

Tip: Rede mal mit Hans von @FMC-Bassanlagen.
 
Mit Hans hatte ich schon guten Mail Kontakt.

Seine 2x12er Boxen stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Die GK Boxen sind mir ins Auge gesprungen, da die CX410 im Proberaum nebenan stand und einfach geil Klang.

Ich fürchte das ist gerade einfach nur ein akuter "will haben" Anfall!

Ne FMC 212 konnte ich leider so noch nie Probehören.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also, ich hab jetzt mal ne Kaffee getrunken, nochmal logisch drüber nachgedacht und werde erstmal ne fmc Kiste suchen und testen.... Nach der kompetenten Beratung von Hans damals wäre eigentlich unfair, nicht bei ihm zu kaufen.

Dann wäre meine Frage nun:
Hat jemand von euch ne FMC212 und ist damit im Kreis Segeberg, oder zumindest in Schleswig Holstein ansässig und würde mich mal Probehören lassen?

Edith: an die lieben Mods, wäre es entsprechend möglich den Titel hingehend zu ändern, z.B. in "FMC zum testen in SH gesucht" oder ähnlich?
 
in HH könntest du meine 2x12 von FMC mal testen - auf jeden Fall kann ich dir aber sagen dass ich sehr sehr zufrieden mit der Box bin, gerade in härteren Metal/Hardcore/Crust-Gefilden in denen ich mich bewege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben