Welches Top für GK Neo 212 II

moin,
da du mit dem 1001 einen bi-amp hast (ich auch, glückwunsch) auf jeden fall eine biamp box dazu. und da gibt es nicht so viel. neo 115 plus neo 112 ist eine nette kombi, (die 115 geht auch alleine mit dem amp sehr schön) allerdings sehe ich die fast nie auf dem gebraucht markt.
 
So, kleines Update, ich habe gerade die TC getestet, und klanglich für gut befunden. Ich fürchte nur, dass mein Amp auf Dauer Kleinholz aus dem guten Stück machen wird, daher bin ich noch etwas unschlüssig.

Morgen spiele ich eine FMC 2128 an, mal sehen, wie die sein wird. Darüber hinaus kann die 500W ab, was ja in etwa die Nennleistung an 8 Ohm des 1001RB ist...
 
Es ist vollbracht. Ich habe die FMC 2128 genommen. Der Klang ist einfach göttlich, und entspricht ziemlich genau dem, was ich wollte. Zudem ist sie in Top-Zustand und harmoniert exzellent mit meinem GK 1001RB. Die Kombi GK/FMC ist übrigens recht häufig, wie ich während der Suche festgestellt habe. Scheint gut zu funktionieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben