Glaubwürdiger Interessierter für Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soliid
Soliid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.01.13
Beiträge
897
Kekse
639
Hallo,

ich denke nicht dass ich hier richtig bin, jedoch hat das was mit meinem Amp zu tun, daher ist das hier gelandet :D

So, ich habe eine Meldung von einem Briten bekommen, welcher Interesse an meinem Engl Thunder hat, er hat die Anzeige beim Thomann gesehen. Die ersten zwei Mails waren ja ganz ok, er hat gefragt in welchem Zustand das Teil ist, ob er Bilder haben kann etc. Jedoch kam gerade die dritte Mail und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher! Er sagt, dass jemand kommen würde, um den Engl abzuholen, der dann das Teil nach England bringt, irgendein Versanddienst. Und will über Scheck zahlen, habe das aber sofort abgelehnt.

Ich bin mal so frei und füge diese Stellen ein.


"It is worth that market value and looks well maintained . I will pay with a euro check.
[FONT=times new roman, new york, times, serif]Lets proceed with the payment,i shall instruct that the check be issued and sent to your mailing address soon.[/FONT]
[FONT=times new roman, new york, times, serif]I shall be liable for the cost of shipping it from your location to my destination . All expense paid by me.I shall be liable for the cost of shipping and transfer of ownership from your name to mine . This shipper will come to your location for the pick up of the ENG."[/FONT]

Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Also mit dieser Versandart? Schätzt ihr ihn als Betrüger ein oder als seriöser Käufer? Ich habe da mittlerweile so meine Zweifel.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.



 
Eigenschaft
 
Ist eine alte Masche - Betrüger !!! Gibt hier im Forum einen ganzen Thread darüber - sie probieren es immer wieder. :mad:
 
Gut, dann lag mein Bauchgefühl richtig. Könntest du mich noch darüber aufklären, woran du diese Masche erkannt hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben