GLP 24 und LED PAR - Wie stelle ich die DMX Kanäle ein ?

  • Ersteller onkelchris
  • Erstellt am
O
onkelchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
30.10.06
Beiträge
127
Kekse
53
Hallo.

Habe mir einen GLP 24 Lichtpult zugelegt um damit meine LED PAR Scheinwerfer anzusteueren.

Aber wie muß ich denn die denn die DIP Schaltern an den Pars einstellen damit ich die Scheinwerfer ansteueren kann ?

Freu mich auf Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chris
 
Eigenschaft
 
hallo, schau mal bei prolighting.de nach, dort findest du unter downloads einen dip-switch calculator der dir hilft, die startadressen an den par`s einzustellen. freundliche grüsse : dj-greyzone
 
13Patty
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das bringt ihn nicht wirklich weiter
Na muste auch mal dein Postfach checken wende mich das schon per PM Fragst ;)

Also die Dipschalter Funktionieren nach dem Binär system, also der erste ist eins, der zweite 2, dann 4, 8 16 und so weiter!

also wenn du z.b. den eine mit 5 adressieren willst, legst du den 1 und den 4 um und der strahler steht auf 5, ao kannste dir jede adrese zusammenlegen!

Auf dem Pult ist dann auf dem ersten kanal das gerät mit der Niedriegsten Adresse und belegt dann soviel Känäle wie das gerät funtionen hat!

Also hat der erste adresse 5, leigt er auf Kanal 1 auf dem Pult, wenn er 4 funktionen hat rufst du die über die fader 1 - 4 auf, der nächste Strahler würde dann bei fader 5 anfang!

Hoffe du hast es so verstanden und hoffe ich habs richtig erklärt, ansonsten darf der gute Joe gando mir den rübe vom hals haun :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben