Glücklich mit Warp

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Hy!
Jetzt kommt mal eine kleine geschichte: ihr wisst ja alle das ich immer davon gesprochen habe, den Warp zu verkaufen und mir andere verstärker kaufen will. Ich habe gestern den warp verkauft und schon das geld gehabt, habe ihn dann noch einmal spielen wollen, habe dem käufer aber dann gesagt das ich ihn doch behalten will. Ich weis nicht wieso aber der Sound gefällt mir auf einmal derbst. ich spiele derzeit viel Metalcore und Emocore (trivium, as i lay diing, BFMV) und er passt einfach super. Ich werde den warp also nicht mehr so schnell hergeben.... ist euch sowas auch schon mal passiert?!?!
MFG
Simon

Eigenschaft

Indirekt ja...
Ich habe meine alte Stratkopie verkauft, um mir eine neue Gitarre zu leisten.
Mein Kollege und Rhythmusgitarrist hat die gleiche Gitarre und spart auf eine neue Gitarre...
Fazit: Ich werde ihm eine baugleiche Gitarre abkaufen, wie ich sie 9 Monate vorher vertickt habe...

Wenigstens weiß ich, dass meine bei ner Freundin in Münster in guten Händen ist :)

Edit: Ah Mist ist ja die Boxen-Ecke... wenns stört, dann kickt es. Tut mir leid!

Ettin schrieb:
Indirekt ja...
Ich habe meine alte Stratkopie verkauft, um mir eine neue Gitarre zu leisten.
Mein Kollege und Rhythmusgitarrist hat die gleiche Gitarre und spart auf eine neue Gitarre...
Fazit: Ich werde ihm eine baugleiche Gitarre abkaufen, wie ich sie 9 Monate vorher vertickt habe...

Wenigstens weiß ich, dass meine bei ner Freundin in Münster in guten Händen ist :)

Edit: Ah Mist ist ja die Boxen-Ecke... wenns stört, dann kickt es. Tut mir leid!

ja,ja so ist das. naja ich bin jetzt aufjedenfall überglücklich. Aber meine Dean ML Noir XT werde ich fix verkaufen und mir dann eine RR5 oder eine Kevin Bond leisten!
MFG
Simon

mir ist das noch nie passiert...was weg muss,muss weg:D
wieviel willste für die ML haben?;)

was hat der käufer in spe gesagt^^

Ich denk du hast nen Krank Amp :confused:

Bierschinken schrieb:
Ich denk du hast nen Krank Amp :confused:
Keine Diskussion mehr, nur als Anmerkung: Hat er zugegeben, nie besessen zu haben, ebenso die Razorback.

Harlequin schrieb:
Keine Diskussion mehr, nur als Anmerkung: Hat er zugegeben, nie besessen zu haben, ebenso die Razorback.
Steht halt noch in seiner Sig, deswegen etwas verwirrend.

Und naja.. ich hatte meinen Attax verkauft weil er verzerrt scheiße klung, jetzt spiel ich ihn ab und zu bei nem Kumpel und find ihn immernoch nicht besser ^^".

BreadFan schrieb:
mir ist das noch nie passiert...was weg muss,muss weg:D
wieviel willste für die ML haben?;)

350 inl. kunstledergigbag mit aufgesticktem Dean Logo(80 Euro np) die Gitarre kostet neu 450 und ich habe sie erst seit september

ich bin auch glücklich mit meinem Warp :great:
den kann ich immerhin als Endstufe für mein Gt2 benutzen
muahaha :D

fand den Warp vor ner Zeit auch wieder gut... für so Dying Fetus Sounds isser ganz ok, aber is mir doch zu bassbetont :redface:

PS: ah die Zerre von meinem Übungsamp gefällt mir inzwischen ganz gut :cool:

Harlequin schrieb:

lol was soll das den aber wenn ich mir das Alter von ihm anguckle kein wunder der lebt in einer Traum Welt,. Wie alle komischen leute in diesem Alter ich versuche immer zu meiden mit 14 und 15 Jährigen in Kontakt zukommen da diese meiste spinnen^^

Are you dead yet schrieb:
lol was soll das den aber wenn ich mir das Alter von ihm anguckle kein wunder der lebt in einer Traum Welt,. Wie alle komischen leute in diesem Alter ich versuche immer zu meiden mit 14 und 15 Jährigen in Kontakt zukommen da diese meiste spinnen^^

jetzt för mir mal zu: du bist wahrscheinlich 1000 mal grüner hinter den ohren was amps bzw. gitarren angeht, ich fahre an ziemlich jedem wochenende nach wien und linz um viele verschiedene amps anzutesten einige hier: Peavey XXL, Triple X, 6506, Valveking, marshall TSL, marshall DSL , marshall TSL 601, marshall DSL 401, Hughes&Kettner Warp7, Hughes&Ketnner Triamp MK1 und MK2 usw....
Erfarenheit im bereich E-Gitarre hat nichts mit dem alter zu tun und wenn ich mir mal die ganzen coolen Nacharmer von COBHC und Alexi insbesonderem ansehe kommt mir schon das kotzen: "Ich will mir ne günsitge RR kaufen die genauso aussieht wie die von Alexi, weil ich dann genau so klinge"....übrigens spielt der rythmus gitarrist "Roope" um einiges besser fals es dich interessiert.
MFG
Simon

DEATHCRAWL666 schrieb:
jetzt för mir mal zu: du bist wahrscheinlich 1000 mal grüner hinter den ohren was amps bzw. gitarren angeht, ich fahre an ziemlich jedem wochenende nach wien und linz um viele verschiedene amps anzutesten einige hier: Peavey XXL, Triple X, 6506, Valveking, marshall TSL, marshall DSL , marshall TSL 601, marshall DSL 401, Hughes&Kettner Warp7, Hughes&Ketnner Triamp MK1 und MK2 usw....
Erfarenheit im bereich E-Gitarre hat nichts mit dem alter zu tun und wenn ich mir mal die ganzen coolen Nacharmer von COBHC und Alexi insbesonderem ansehe kommt mir schon das kotzen: "Ich will mir ne günsitge RR kaufen die genauso aussieht wie die von Alexi, weil ich dann genau so klinge"....übrigens spielt der rythmus gitarrist "Roope" um einiges besser fals es dich interessiert.
MFG
Simon

Das glaub ich nicht das du mehr ahnung hast was bringt das wenn man Amps jede woche testet aber nicht weiß wie ein Amp funktioniert oder zu Reparieren ist (kann ich selber nicht davon mal abgesehen) aber Amps antesten kann ich auch jede Woche aber was bringt mir das ich habe auch schon alles angeteset von Mesa bis Fame oder so. Also das hat nicht zusagen.

Und zeitens bin ich COB Fan richtig und ich weiß Roope nicht besser aber auch nicht schlechter ist als Alexi. Meinen namen hatte ich zwar hier im Forum nicht aber bei ICq usw schon lange bevor ich überhaupt den Namen des neusten COB Albums kannte. Ich wollte mir ne Alexi oder etwas in der Art kaufen da ich sie nicht haben wollte da Alexi sie spielt sondern weil ich die Gitarre einfach geil finde. Richtig ich wrde gerne einen Bodom sound hinbekommen und die sachen besse nachspilenen zu können aber in meiner Band machen wir eher Emocore falls die Atrexu was sagt.

Aber hier im Forum oder überhaupt zu lügen wie finde ich persönlich für sehr arm! Wow ich haben ne Dean Razorback wo bei es nicht so ist, nur um cool zusein lol

DEATHCRAWL666 schrieb:
MFG
Simon

Nee, Deathcrawl666, man muss dich aber echt mal kritisieren. Du schreibst in jeden Thread irgendeine Scheiße hin. Hat sogar mich angefangen zu nerven, obwohl ich eine ruhige Person bin. Wen interessiert dieser Thread ? Keinen. Und diese ganze Ampscheiße geht mir auch auf die nerven. Warp hin, Krank her, dann doch kein Krank; falsche Reviews, ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen zurückziehen.......

Redet ihr vom Hughes & Kettner Warp ? Wenn ja, ich hab noch nie so einen beschissenen und kratzenden Sound gehört :screwy: . Hab das Teil nach zwei Wochen zurückgegeben...
P.S. : Ich dachte DEATHCRAWL666 hat das Forum verlassen :confused: Gabs nicht mal so ne Wahl, die er sogar selbst erstellt hat ?!?

AndreasEbert schrieb:
Nee, Deathcrawl666, man muss dich aber echt mal kritisieren. Du schreibst in jeden Thread irgendeine Scheiße hin. Hat sogar mich angefangen zu nerven, obwohl ich eine ruhige Person bin. Wen interessiert dieser Thread ? Keinen. Und diese ganze Ampscheiße geht mir auch auf die nerven. Warp hin, Krank her, dann doch kein Krank; falsche Reviews, ich würde mich an deiner Stelle ein bisschen zurückziehen.......

Sorry andreas aber da hast du einiges nicht mitbekommen! ich habe mich offiziell in ein paar threads für mein verhalten entschuldigt und schreibe, wenn es dir aufgefallen ist auch nichtmehr irgendwas hin sondern berate auch die leute die sich eben nicht so gut auskennen. Ich wies das ich ne menge fehler gemacht habe, aber ich gestehe sie wenigstens ein und versuche mich zu bessern.
MFG
Simon

Sorry andreas aber da hast du einiges nicht mitbekommen! ich habe mich offiziell in ein paar threads für mein verhalten entschuldigt und schreibe, wenn es dir aufgefallen ist auch nichtmehr irgendwas hin sondern berate auch die leute die sich eben nicht so gut auskennen. Ich wies das ich ne menge fehler gemacht habe, aber ich gestehe sie wenigstens ein und versuche mich zu bessern.

Das hier ist ein Forum Deathcrawl, wenn du mit jemanden persönliche Differenzen hast, dann ruf bei dem hier an :

00-11-04.jpg

jengee schrieb:
Das hier ist ein Forum Deathcrawl, wenn du mit jemanden persönliche Differenzen hast, dann ruf bei dem hier an :

00-11-04.jpg

man ganz schön lustig bist du heute hä?!?! bist wohl in einem Kaqsperle theater aufgewachsen oder in einem Zirkus.
naja

Back to topic please

Simon

schluss mädels. das gillt für beide seiten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.