knocking on heavens door

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
hallo ich bruchte die melodie zu knocking on heavens door aber das normale von bob dylan nicht von gun's roses. Von der singstimme halt!
Egal ob als tab,noten oder guitar pro datei!
wär echt cool danke
 
Eigenschaft
 
gecka88 schrieb:
hallo ich bruchte die melodie zu knocking on heavens door aber das normale von bob dylan nicht von gun's roses. Von der singstimme halt!
Egal ob als tab,noten oder guitar pro datei!
wär echt cool danke

büdde schöööön! (gp5)
 

Anhänge

  • Guns N' Roses - Knockin_' On Heaven_'s Door (5).zip
    9,4 KB · Aufrufe: 488
nunja danke^^ aba ich hatte gesagt NICHT von gun's roses sondern das normale von bob dylan!!
 
nein kann mit beidem niks anfangen, danke für die bemühungen...
hat vielleicht jemand noch was brauchbares?
 
gecka88 schrieb:
nunja danke^^ aba ich hatte gesagt NICHT von gun's roses sondern das normale von bob dylan!!

ist doch scheissegal!
 
Cypher schrieb:
wenns scheissegal ist, wieso ists ihm dann wichtig? :rolleyes:
weil das scheissegal ist?
die melodie die er da brauch ist doch sowieso gleich... :screwy:
 
kann es sein das die guitartab version irgendwie falsch ist?
also ich versuch das lied auch grad zu lernen aber ich find nirgendwo eine gescheite notierung wann wo welcher akkord gegriffen werden muss, und auf der alten schallplatte meiner mutter kann man das netmehr ganz sogut hören ^^
ich hab noch eine guitarpro datei wo die melodie drauf ist allerdings ist da wiederum die gitarre sehr komisch getappt, falls du doch interesse haben solltest schick mir eine pn, weil ich sie bisjetzt nochnet bei mysongbook gefundene hab.
 
nein, leider ist es nich egal weil der herr von gun's roses das anders singt als der gute bob dylan ich hab schon probiert das so bisl in guitar pro umzuschreiben aba ich bin ja noch nich so lange musiker vondaher kann ich das leider nicht so gut
 
omg... hier

vom rinzip her stimmts, musst halt nochn bisschen vom groove her machen, da stimmts ned immer 10%ig, aber so allgemein stimts schon ;)

edit: die guitar-pro-file von ultimate-guitar is ja mal nur noch schepp^^
 

Anhänge

  • Dylan, Bob - Knockin' on Heaven's Door.gp3
    3,1 KB · Aufrufe: 378
mega gut vielen dank
 
Peda schrieb:
omg... hier

vom rinzip her stimmts, musst halt nochn bisschen vom groove her machen, da stimmts ned immer 10%ig, aber so allgemein stimts schon ;)

edit: die guitar-pro-file von ultimate-guitar is ja mal nur noch schepp^^

Haha, das soll Knocking on Heavens Door sein???? Niemals!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben