godin a6 ultra

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
hätte mal ne frage zur o.g. git.
ist das in erster linie ne western gitarre der man einen e-gitarrenhals und dazu noch n´en humbucker verpasst hat. oder kann man die git praktisch als eine western und e-git in einem instrument betrachten. spiele selbst in erster linie e-git und frage mich ob die a6 fürs recorden (als western gitarre) und auch eine ergänzung zu meinen e-gits zu gebrauchen wäre.

grüße
 
Eigenschaft
 
Als Ergänzung ja, für's Recording würde ich einer normalen Western + Mike den Vorzug geben.

Aus meiner Sicht eine interessante Bühnengitarre, weniger für den Bluegrasser, eher für den Jazzer, Songbegleiter, World Music-Spieler, ... Ziemlich genial, aber es muss passen. Im Moment hätte ich für sie keine wirklichen Beschäftigungsmöglichkeiten, daher habe ich keine - falls sich da etwas daran ändert, käme sie in die engere Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben