Gods Of Metal - Italien Festival

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
VoodooPope
VoodooPope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
15.12.04
Beiträge
189
Kekse
91
gods of metal..anfang juni italien, mailand...
u.a. spielen DOWN (!!!!!!!!!!!!), alice in chains (jaja ich weiß ohne layne..), stone sour, guns n roses (okay..naja..), korn(naja nochmal),motörhead...

hier der link http://www.godsofmetal.it/

vorab,ich weiß, down stehen da noch nicht dabei, in diversen foren sind aber links zu quellen die das (seitens der band) bestätigen..irgend ein italienischer link bestätigt das auch noch mal... der obere link ist noch in aufbau...

geht (besser gesagt fliegt) jemand hin??
also sollten down nur dahin kommen,was ich nicht hoffe, (die machen ja ne europa tour oder sowas) geh ich da auf jeden hin!!!

mahlzeit:twisted:
 
Eigenschaft
 
Geile Scheisse :great: Die werden sicher auch noch andere Festivals spielen. Mal schaun welches in Frage kommt.

Thursday, June 1:

VENOM
DIMMU BORGIR
OPETH
DOWN
TESTAMENT
NEVERMORE
SATYRICON
TBA
TBA
TBA

Quellen (sofern man sie so nennen kann)
hier und hier
 
die müssen einfach nach deutschland kommen!!!! denk aber auch schon..für einen gig rüberfliegen wär ja:screwy: ...
also däumchen drehen..:D
 
hey!
Das Festival zu besuchen überleg' ich mir auch schon lange...aber ist doch ziemlich weit weg. Line Up ist jedenfalls :great:, die Frage ist nur, ob Guns'N'Roses auch wirklich spielen.

Liebe Grüße
 
Embody-Girl schrieb:
hey!
Das Festival zu besuchen überleg' ich mir auch schon lange...aber ist doch ziemlich weit weg. Line Up ist jedenfalls :great:, die Frage ist nur, ob Guns'N'Roses auch wirklich spielen.

Liebe Grüße

Die Frage habe ich mir auch gestellt..... bei den Dickköpfen in der Band usw.... die haben ja shcon einige male bewiesen wie kacke die doch sein können.... man erinnere sich nur an die Tour mit Metallica.

Ahja nebnbei 1.000 Post :great: :great:

MB Willst du mich heiraten?
 
Also nach Italien fahr ich wegen down dann doch nicht. :D

Hoffe nur dass sie nicht in D aufm RIP oder RAR spielen, das wär richtig scheisse. Wacken würde ich wegen down machen, aber das net.
 
da frag ich mich nur wo die Gods of Metal sind, seh da keine Band die diesen Titel nur ansatzweise verdient hat!

das Guns and Roses super Rock is streit ich net an aber Metal, hallo?

Slayer,Nile,Morbid Angel oder Metallica wären da anwärter.

is zwar nur der Name aber ich muss mich grad ma aufregen, sry, aber finde den Namen schlecht gewählt.
 
Jo der Name ist wirklich schlecht gewählt, ich mein es spielen alles Super Bands aber den Namen haben sie nicht verdient.
Ich denk mal für die Bands ist es ebenso unangenehm ;) Bis auf das Line-Up vom ersten Tag mit Opeth, Testament, Nevermore und co... seh ich da keine Bands die diesen Titel ansatzweise verdient hätten.
 
Ataca del Rasha schrieb:
da frag ich mich nur wo die Gods of Metal sind, seh da keine Band die diesen Titel nur ansatzweise verdient hat!

das Guns and Roses super Rock is streit ich net an aber Metal, hallo?

Slayer,Nile,Morbid Angel oder Metallica wären da anwärter.

is zwar nur der Name aber ich muss mich grad ma aufregen, sry, aber finde den Namen schlecht gewählt.

Venom ????? Hallo das sind jawohl "Götter" und nicht Nile etc
 
Hallo? :screwy: Scheisst doch auf den Namen, es geht hier um eins der ersten und sicher auch letzten Konzerte von Down in Europa.

Zwar glaub ich das noch ein paar Festivals hinzukommen werden, jedoch glaub ich an keine eigene Tour. Mal schaun. Ich werde sie jedenfalls nicht verpassen. :)
 
Seh's schon kommen, am Ende spieln se aufm irgendnem Mainstreamfestival. So sehr ich die Band liebe, sowas können sie sich hinten rein schieben. Aber mal sehn wa. :rolleyes:
 
Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen. Ich schätze mal so was wie das With full force wird es...kA. Teuer sind sie sicher nicht, deswegen kann ich sie mir auf mehreren Festivals vorstellen.
 
weisswurst schrieb:
Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen. Ich schätze mal so was wie das With full force wird es...kA. Teuer sind sie sicher nicht, deswegen kann ich sie mir auf mehreren Festivals vorstellen.

jepp,full force war genial!!!!
noch besser wär noch ne extra club show...

und ich schließ mich der weisswurst an, die lass ich mir NICHT ENTGEHEN!!!!
hab 01 pantera tix gehabt,11.sep., kein pantera:mad: --- also,diesmal will ich down (jetz bitte keine quotes "down mit pantera vergleichen...blabla..") sehen!!! eine meiner alltime faves...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben