Gods Of Metal - Italien Festival

von VoodooPope, 03.03.06.

  1. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 03.03.06   #1
    gods of metal..anfang juni italien, mailand...
    u.a. spielen DOWN (!!!!!!!!!!!!), alice in chains (jaja ich weiß ohne layne..), stone sour, guns n roses (okay..naja..), korn(naja nochmal),motörhead...

    hier der link http://www.godsofmetal.it/

    vorab,ich weiß, down stehen da noch nicht dabei, in diversen foren sind aber links zu quellen die das (seitens der band) bestätigen..irgend ein italienischer link bestätigt das auch noch mal... der obere link ist noch in aufbau...

    geht (besser gesagt fliegt) jemand hin??
    also sollten down nur dahin kommen,was ich nicht hoffe, (die machen ja ne europa tour oder sowas) geh ich da auf jeden hin!!!

    mahlzeit:twisted:
     
  2. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.03.06   #2
    Geile Scheisse :great: Die werden sicher auch noch andere Festivals spielen. Mal schaun welches in Frage kommt.

    Quellen (sofern man sie so nennen kann)
    hier und hier
     
  3. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 03.03.06   #3
    die müssen einfach nach deutschland kommen!!!! denk aber auch schon..für einen gig rüberfliegen wär ja:screwy: ...
    also däumchen drehen..:D
     
  4. Estranged

    Estranged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 03.03.06   #4
    hey!
    Das Festival zu besuchen überleg' ich mir auch schon lange...aber ist doch ziemlich weit weg. Line Up ist jedenfalls :great:, die Frage ist nur, ob Guns'N'Roses auch wirklich spielen.

    Liebe Grüße
     
  5. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 03.03.06   #5
    Die Frage habe ich mir auch gestellt..... bei den Dickköpfen in der Band usw.... die haben ja shcon einige male bewiesen wie kacke die doch sein können.... man erinnere sich nur an die Tour mit Metallica.

    Ahja nebnbei 1.000 Post :great: :great:

    MB Willst du mich heiraten?
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.03.06   #6
    Also nach Italien fahr ich wegen down dann doch nicht. :D

    Hoffe nur dass sie nicht in D aufm RIP oder RAR spielen, das wär richtig scheisse. Wacken würde ich wegen down machen, aber das net.
     
  7. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 03.03.06   #7
    da frag ich mich nur wo die Gods of Metal sind, seh da keine Band die diesen Titel nur ansatzweise verdient hat!

    das Guns and Roses super Rock is streit ich net an aber Metal, hallo?

    Slayer,Nile,Morbid Angel oder Metallica wären da anwärter.

    is zwar nur der Name aber ich muss mich grad ma aufregen, sry, aber finde den Namen schlecht gewählt.
     
  8. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.03.06   #8
    Jo der Name ist wirklich schlecht gewählt, ich mein es spielen alles Super Bands aber den Namen haben sie nicht verdient.
    Ich denk mal für die Bands ist es ebenso unangenehm ;) Bis auf das Line-Up vom ersten Tag mit Opeth, Testament, Nevermore und co... seh ich da keine Bands die diesen Titel ansatzweise verdient hätten.
     
  9. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 04.03.06   #9
    Venom ????? Hallo das sind jawohl "Götter" und nicht Nile etc
     
  10. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 04.03.06   #10
    Hallo? :screwy: Scheisst doch auf den Namen, es geht hier um eins der ersten und sicher auch letzten Konzerte von Down in Europa.

    Zwar glaub ich das noch ein paar Festivals hinzukommen werden, jedoch glaub ich an keine eigene Tour. Mal schaun. Ich werde sie jedenfalls nicht verpassen. :)
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.03.06   #11
    Seh's schon kommen, am Ende spieln se aufm irgendnem Mainstreamfestival. So sehr ich die Band liebe, sowas können sie sich hinten rein schieben. Aber mal sehn wa. :rolleyes:
     
  12. weisswurst

    weisswurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    94
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 04.03.06   #12
    Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen. Ich schätze mal so was wie das With full force wird es...kA. Teuer sind sie sicher nicht, deswegen kann ich sie mir auf mehreren Festivals vorstellen.
     
  13. VoodooPope

    VoodooPope Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 06.03.06   #13
    jepp,full force war genial!!!!
    noch besser wär noch ne extra club show...

    und ich schließ mich der weisswurst an, die lass ich mir NICHT ENTGEHEN!!!!
    hab 01 pantera tix gehabt,11.sep., kein pantera:mad: --- also,diesmal will ich down (jetz bitte keine quotes "down mit pantera vergleichen...blabla..") sehen!!! eine meiner alltime faves...!
     
Die Seite wird geladen...