Goldmike Mk2, jemand Erfahrung?

  • Ersteller Savia Fulton
  • Erstellt am
Also mir hat man ihn auf jeden Fall empfohlen... Soll sich geil anhören... und dazu ist er noch preiswert...

Habe mich dann aber letztendlich für den FOCUSRITE VOICEMASTER PRO entschieden:)
 
Guten Tag,
ich hab in Erwägung gezogen, mir nen SPL Goldmike MK2 zu besorgen https://www.thomann.de/de/spl_goldmike_mk_ii.htm....hat jemand Erfahrung damit? und wie ist es als Mikrofonpreamp?

Hättest Du Interesse an einem fast neuen, kratzerfreien Focusrite Red 8? Weiß ja nicht, ob Du noch etwas mehr reinstecken willst, aber das Ding ist absolute Referenzklasse. Ist einmal zum ausprobieren benutzt worden. Ich habe mich gerade angemeldet um den anzubieten. Es gibt leider noch keine Fotos, aber Du kannst es Dir ja mal ein paar Tage überlegen. Bis dahin kann ich Dir auch Fotos schicken. VB 1850€. powerpeter2000@gmx.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben