Goldmike Mk2, jemand Erfahrung?

von Savia Fulton, 07.10.06.

  1. Savia Fulton

    Savia Fulton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #1
  2. odc_ns

    odc_ns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Also mir hat man ihn auf jeden Fall empfohlen... Soll sich geil anhören... und dazu ist er noch preiswert...

    Habe mich dann aber letztendlich für den FOCUSRITE VOICEMASTER PRO entschieden:)
     
  3. 23andbeginner

    23andbeginner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    13.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Hättest Du Interesse an einem fast neuen, kratzerfreien Focusrite Red 8? Weiß ja nicht, ob Du noch etwas mehr reinstecken willst, aber das Ding ist absolute Referenzklasse. Ist einmal zum ausprobieren benutzt worden. Ich habe mich gerade angemeldet um den anzubieten. Es gibt leider noch keine Fotos, aber Du kannst es Dir ja mal ein paar Tage überlegen. Bis dahin kann ich Dir auch Fotos schicken. VB 1850€. powerpeter2000@gmx.net
     
Die Seite wird geladen...

mapping