Gong-Drum an Rack montieren - welches Zubehör?

  • Ersteller guidegame
  • Erstellt am
Ja stimmt, ist ja relativ starr das Reduzierstück :rolleyes:

War eben in einem Küchenstudio was abholen und habe mal beiläufig gefragt, ob die eine Idee haben.

Die haben mir eine einseitig selbstklebende Gummierung angeboten. Die gibt's auf Rolle in verschiedenen Breiten und Dicken, z. B. in 65 x 4 mm. Die dann 4-5 mal um den Beckenständer gewickelt und schon hat man seine "Verdickung". Ich gehe aber mal davon aus, dass man das nicht rückstandslos entfernen kann. Somit zwar eine gute Idee, aber nicht so wirklich brauchbar. Material ist Polyester mit Dispersionskleber oder so ähnlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben