Gothic3

Jo ich freu mich auch schon sehr auf gothic 3, hab 1 und 2 oft durchgespielt und kann dementsprechend nur sagen dass es wirklich tolle pc-spiele sind. Meine Favoriten,wobei Siedler2 eigentlich genauso gut is;)

Für den 3. teil werd ich mir einen neuen prozessor besorgen müssen, aber ich denke dann kanns losgehen.
Zum Thema bugs: Die gehören dazu:D das is einfach gothic typisch.....ok wenn sie wirklich nerven und das spiel unspielbar wird is schluss, aber ansonsten^^
 
Also ich bin ebenfalls riesen Fan der Gothic Reihe !
Allerdings habe ich jetz von einem Kumpel gehört der meinte das spiel wäre extrem verbuggt ! Bei Arenakämpfen zum Beispiel isses so das man nicht vom boden abheben darf sonst iss man raus oder das man die kleinsten Bahänge herunterrutscht ! weiß einer ob das wirklich so extrem iss ?
 
Das werden wir dir wohl erst sagen können wenn das Spiel erhältlich ist.. ;)

Btw: noch fünf Tage...
 
also als kleine beruhigung , gleich am release tag kommt auch gleichzeitig nen patch raus , der ,falls es wirklich unspielbar verbuggt sein sollte, es wohl spielbar machen wird. aber ich hoffe das sich die entwickler doch noch die zeit genommen haben und den großteil der bugszu beseitigen.:great:
 
Gut jetz bin ich beruhigt ! Danke :great:
 
auch ich bin ein riesen fan der gothic reihe, habe das spiel auch vorbestellt und bin schon ganz wibbelig :D
 
und? alle schon hardware geupt? :D
 
also ich lass es einfach mal ganz verwegen drauf ankommen, denke(hoffe) aber das ich mit meinem system noch ein genießbares spiel auf mittleren details hinbekommen sollte:

amd 64 3000+
2 x 512 mb arbeitsspeicher
radeon 9800 pro

falls nicht kann ich freitag immer noch gestresst, wie von einer blutfliege gestochen, durch die gegen rennen :D
 
Ich bin auch Gothic Fan und erwarte es scho ganz gespannt.

Zumindestens Shader und Texturen kann ich mit meiner Graka recht hoch einstellen(x1600 pro 512mb)
 
Also Gothic war bisher ganz witzig.
Es bestehen für mich aber die Bedenken, dass in Teil 3 aber der größere Wert auf die Grafik gelegt wurde.
Ich weiß nicht ob mich Gothic 3 von The Elder Scrolls IV abbringen kann.
Ansonsten stehe ich ohnehin mehr auf die Spiele die wirklich gut sind
und dem Spieler auch mal was abverlangen.
 
gothic.... hach ja :redface:
teil eins und zwei gehören zu den top10 meiner bisher kurzen lebenslaufbahn.:great:
aber die spiele sind immer auf meinen systemen eingefroren, so dass alles recht frustirerend war.
is aber irgendwie besser so. ich kann mich bei dem spiel nich zurückhalten und vernachlässige alles und jeden. insbesondere merk ich das am gitarrenspiel ^^
 
mein gitarren spielen wird jetzt die nächsten 2 wochen wahrscheinlich auch sehr drunter leiden , besonders geil das der freitag der letzte schultag is dann gibbets erst ma herbestferein. besser häts nich kommen können ;) Jetzt könnt nur mein pc noch probleme machen , aber ich hoffe mal das des auf halbwegs gescheiten einstellung ,zocken kann. hier mal nen link zur systemanforderung Gothic III - heftige Systemanforderungen? *!UPDATE!* | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de weiss nich wie verlässlich das ist , oder wie alt also lieber nich voll und ganz drauf verlassen;)
 
so, heut ist mein gothic exemplar im briefkasten gewesen.

erstens: es läuft wie erwartet auf keinem meiner pcs. das heißt es läuft, allerdings mit grausiger grafik, starkem ruckeln und nach ner viertelstunde stürzt es ab. ein umtausch ist natürlich auch nicht möglich, also grml :D das art of gothic book ist aber ganz interessant! (Allerdings würde ich allein für das buch keineswegs den vollen amazon-kaufpreis zahlen denn es ist relativ dünn und dann noch nicht mal hardcover....)
die anderen CO.ED.-zusätze sind ja nur ramsch, mal abgesehen von der making-of dvd die ich mir jetzt mal reinziehen werde.

nun ja, bis ich das spiel zocken kann wirds wohl noch rund ein halbes jahr dauern. erst muss ein neuer pc her - und es ärgert mich schon ein wenig, denn wenns so weit ist kostet das spiel bestimmt weniger als die hälfte :D

E: ich merke gerade dass da auch ne soundtrack-cd dabei war... naja wenigstens ein kleiner trost.
 
@BlackZ
Was hast du denn für ein System?

ein zu schlechtes :D ich weiß es grad nicht genau, weils eigentlich der pc meiner mutter ist, auf dem ichs versucht habe (weil der besser ist als mein 2ghz p4 mit 512mb ram) - es erfüllt auf jeden fall nicht ganz die minimalanforderungen... ;)
 

JoWood Forum schrieb:
The server is too busy at the moment. Please try again later.

Mhh...
Morgen kommts raus :great: Nur blöd, dass Montag die Schule wieder anfängt :( Meine Noten litten leider bereits unter den ersten Teilen. Ich freu mich trotzdem drauf :great: Könnte hier vllt jemand die mindestanforderungen posten?? Wäre sehr nett (Ich hab nen Pentium IV mit 3.0 Ghz , 512 MB RAM (kann aber noch aufrüsten) und ne Radeon 9800 XT. Ist des damit wohl einiger maßen spielbar??).
 
[...] (Ich hab nen Pentium IV mit 3.0 Ghz , 512 MB RAM (kann aber noch aufrüsten) und ne Radeon 9800 XT. Ist des damit wohl einiger maßen spielbar??).

ich habe nahezu das gleiche system, nur hab ich 1024 mb speicher und ich kann es flüssig auf mittleren details spielen.
oho und an alle dies schon angespielt haben: déjà-vu direkt nach dem intro? :cool:
 
Bei mir is die Collectors Edition auch gestern in den Briefkasten geflogen. Läuft auch ganz passabel (Athlon-XP 3200+,GF 6800XT, 1024MB RAM @ 400MHz), aber das Kampfsystem und die Balance ist absolut für den Popo. Es kann doch nicht sein, daß man eine Stadt, die bis obenhin voll mit Orks ist, problemlos leerfegen kann und dann von einer einzigen Wildsau im wahrsten Sinne des Wortes exekutiert wird ohne die Chance auf nen Gegentreffer zu haben weil das Teil ne Angriffsfrequenz von einer handelsüblichen MG hat. Die Orks mussten um das Festland zu erobern eigentlich nur 3 Wildschweine in eine Stadt schicken um selbige in eine Geisterstadt zu verwandeln... Als langjähriger Gothic-Fan bin ich schon etwas enttäuscht, aber vielleicht schmeißen Piranha Bytes noch ein paar Patches hinterher (ach hätten sie doch mit der Veröffentlichung bis Dezember gewartet und dafür ein ausgeglichenes, weniger bugverseuchtes Spiel auf den Markt gebracht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben