GP vergisst regelmäßig die 'zuletzt verwendeten' Dateien

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.078
Kekse
4.044
Ort
Hamburg
Ich habe in GP immer eine Reihe von Tabs offen mit den aktuellen Titeln, an denen ich gerade arbeite - meist um die 8-12 Dateien.

Alle paar Wochen vergisst GP einfach diese Liste und öffnet entweder nur eine Datei oder ist völlig leer. Es kam sogar schon mehrmals vor, dass ALLE Dateien doppelt geladen wurden, mit dem Hinweis, dass beim letzten Mal das Herunterfahren nicht richtig funktioniert hat.

Habt ihr das Thema auch? Gibt es Abhilfe? Ich bin auf meinem PC Admin und nutze keine unterschiedlichen Profile oder Accounts, Win10 mit der aktuellen GP 7.5 Version
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben