GP5 Anzeige Problem

von murat, 14.02.08.

  1. murat

    murat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    17.01.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.08   #1
    Also bei GuitarPro 5 kann ich zwar alle Dateien noch perfekt öffnen so wie früher, aber ich kann die Noten (Notenwerte, jedoch sichtbar) nicht mehr in der Partitur und in den Notenlinien sehen. Gibt es eine Möglichkeit alle Einstellungen zu resetten? Oder kann mir einer sagen wie ich diesen Fehler manuell beheben kann?Achja, die Noten sind auf dem Griffbrett noch sichtbar, aber dies ist ein bisschen umständlich, wenn man das so ablesen muss:D

    mfg murat
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
Die Seite wird geladen...

mapping