Grad einen Ampwechsel vorgenommen / OK?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Und zwar habe ich mein Marshall mg 100 hdfx und mein boss me 50 verkauft und mir davon einen vox ad 50 vt bestellt. Den kann ich dann ja noch über die 4x12 laufenlassen. Denkt ihr das war eine gute Entscheidung. Der Vox klang schon geil :great:
 
Eigenschaft
 
na jetzt ist eh zu spät...aber ich denk mal falsch gemacht haste nix...wobei ich mir an deiner Stelle noch das Peavey Valvking Top 100 angesehen hätte...
 
Naja hab die combo angespielt,will ja auch nur noch combo mit Option Box spielen.
Jedenfall war die ganz gut, aber der Vox , der geht ja so ab.Und das Multi brauch ich dann nicht mehr
 
Ist auf alle Fälle ne gute Entscheidung, auch langfristig.
Wenn nähmlich mal Geld hast und nen richtig guten Amp kaufen solltest,
kannst du den Combo immernoch zum üben zu Hause oder für Jam Sessions oder so nehmen.

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben