Letzte entscheidung

  • Ersteller --Felix--
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
--Felix--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.06
Registriert
16.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi leute,
ich hab mich jetzt mal informiert und bin zum entschluss gekommen dass einer der folgenden verstärker am besten wäre... sollte halt n guter allrounder für ca 400 € (+,- 50€)

Hughes & Kettner Matrix 100 Combo
Vox Ad-50 VT
Marshall AVT-50
Marshall MG-100 DFX Combo

Für die letzte entscheidung könnte ich jedoch noch etwas hilfe benötigen....
danke im voraus!!!
mfg
felix
 
Eigenschaft
 
die mg serie von marshall hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt! klingt nicht nach marshall und vorallem der cleansound is shit!die avt derie genau so, zum vox kann ich nichts sagen, oich hab ihn nie gespielt...ich habe den matrix un bin sehr zufrieden... is im prinzipp eine rein subjektive entscheidung und du musst einfach ma anspirln!
 
1. Beim nächsten mal daran denken, einen Threadtitel zu wählen, der aussekräftig ist

2. Du hast doch schon deine Vorauswahl getroffen, wenn jetzt jeder hier dir sagt welchen der Amps er persönlich kaufen würden, ist dir doch nicht geholfen. Ums antesten kommst Du nicht herum
 
wollt ja nur wissen ob vielleicht einer dabei is der totale scheisse ist da ich eigentlich null ahnung von amps hab
 
ich kenn nur den MG und ich rate dir die Finger davon weg zu lassen, der kling mehr oder weniger langweilig, selbst mit effektgeräten haut einem der Saund nicht vom Hocer, ich war wirklich enttäuscht, als ichden gespielt hab!
 
ganz erlich alles meiner meinung nach schlechter transen sound wers mag ok:screwy: für 450 kriegst auch den Peavey Valveking112 und da hast du was nämlich vollröhrensound in die fresse
 
ZiONNOiZ schrieb:
ganz erlich alles meiner meinung nach schlechter transen sound wers mag ok:screwy: für 450 kriegst auch den Peavey Valveking112 und da hast du was nämlich vollröhrensound in die fresse


Ich würde auch empfehlen, mal diese neuen günstigen Vollröhrencombos von Peavey (Valveking) oder auch von Randall (RG 50 heißt der glaub ich...) anzustesten, vielleicht sagt dir das ja zu. Alternativ würde ich zu deiner Liste auch noch einen Rath Retro 80 dazupacken. Das ist ein super Combo Amp, den du wohl nur noch über ebay kriegen wirst...von den amps die du aufgeschrieben hast find ich keinen besonders toll (ich muss aber zugeben, dass ich nur den matrix selber mal angetestet habe, die anderen amps hört man ab und zu mal im Gitarrenladen um die Ecke...)
 
--Felix-- schrieb:
wollt ja nur wissen ob vielleicht einer dabei is der totale scheisse ist da ich eigentlich null ahnung von amps hab

Wenn du mich fragst sind da davon gleich 4 dabei.

Wenn du allerdings Empfehlungen haben willst, solltest du mal sagen, wonach du suchst...

ps: Tu dir selbst nen gefallen und nimm keinen Transistor-Marshall
 
marshall mg is imho wirklich nich so der bringer
den avt hab ich ma aufm gig gespielt. ganz ok fand ich ihn, konnte ihn aber nich ausgiebig testen.
die anderen beiden hab ich noch nich gespielt. subjektiv besser als den mg fand ich auf jednfall die fender frontman212 combo
 
Oh Man :evil:

Was soll denn der scheiß hier ?!?

Das beste ist, geh in einen Laden und TESTE!
Das ist das A und O :D

Und dieses" Marshall MG ist Scheiße Gelabere" geht mir dermaßen auf den Sack,
meine Fresse, es gibt halt Leute (wie ich),die finden,dass er nicht schlecht klingt.
Natürlich ist er ziemlich teuer, aber mir sagt eben der Sound zu,
probier die amps aus und dann schau,welcher dir vom sound zuspricht!:great:
 
der matrix als combo ist top! auch für externe effektgeräte top!
 
"Wenn du allerdings Empfehlungen haben willst, solltest du mal sagen, wonach du suchst..."
Ich such einfach nen guten allrounder für 400-500€ der auch richtig laut sein kann
 
GEBRAUCHTER RÖHRENCOMBO FÜR 400€ IST AM EHESTEN ZU EMPFEHLEN UND AUCH ZU BEKOMMEN

www.ebay.de
 
wary schrieb:
1. Beim nächsten mal daran denken, einen Threadtitel zu wählen, der aussekräftig ist

Exakt... einen neuen Titelvorschlag bitte an mich (oder einen anderen Mod). Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben