[Grafik] Midi Mapping Studio Drummer Stadium Kit

wubbi
wubbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.16
Registriert
23.11.13
Beiträge
152
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe im Internet nach einer Tabelle gesucht, die die einzelnen Tastenbelegungen von Studio Drummer auflistet, aber nichts gefunden.

Deswegen habe ich es kurzer Hand selber gemacht und möchte sie mit euch teilen (Habe später auch in der Dokumentation von Studio Dummer so etwas ähnliches gefunden aber egal^^).


---
Die Tabelle ist Grundlage auf
Native Instruments Studio Drummer Stadium Kit Default MIDI Mapping
--

Download als PDF-Dokument, da hier im Board nicht volle Auflösung angezeigt werden kann.

mapping.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • studio drummer mapping.pdf
    353,9 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein löblicher Gedanke, aber in der Auflösung kann man nichts erkennen. Kannst du das Bild in höherer Auflösung hochladen?
 
Ohh das ist komisch... das Bild hat eine Auflösung von 1110x3997px :O

Ich habe gerade nachgesehen und das Bild wird hier im Bord komischer Weise nur in einer Auflösung von 266px × 960px angezeigt

EDIT: Habe es jetzt mal als PDF hochgeladen da die Grafik nicht in voller Auflösung dargestellt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem... :D

kfigmrid47.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben