Graham Parker

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
19.03.06
Beiträge
607
Kekse
782
Tag allerseits,

habe grade wieder ein bisschen Graham Parker gehört und wollte mal hier im Board schauen was die andere so von ihm halten. Da musste ich erschreckt feststellen dass es keinen Thread über ihn gibt. SuFu hat jedenfalls nix ergeben.

Kennt denn niemand den guten Mann? Kann ich mir net vorstellen :eek:

Ich höre ja sonst fast nur Metal, aber Graham Parker finde ich geil. Ohne ihn wäre ich jetzt kein Gitarrist, er hat mich damals im zarten Alter von 5 glaube ich dazu inspiriert. Meine Lieblingssongs von ihm sind "Don't Let It Break You Down" und "Get started. Start A Fire"
Einfach geil :great:

Gruß
Adam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben