graits drumcomputer

  • Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
241
Kekse
115
Ort
Heimenkirch im Allgäu
hi, also ich suche eine gratis software zum herunterladen, und zwar nen Drumcomputer.
Ich hab schon einige gedownloadet, aber die sind alle ziemlich umständlich und ich blick nicht durch ^^^.
Also ich suche einen der schon vorgefertigte Beats hat, müssen nur vll 3 verschiedene sein oda so, un dhalt des man tempo einstelln kann.

danke
mfg Marco
 
Eigenschaft
 
Ich kann die Software "hydrogen" echt empfehlen. Du kannst die Drums komplett programmieren, bei Bedarf weitere Sounds nachladen (enthalten ist ein kleines Drumset). Meine Anforderungen erfüllt das Programm locker.
 
Schwer zu sagen, wenn Du nicht schreibst, was Du schon probiert hast. Ich benutze Hammerhead und finde das auch total einfach: http://www.threechords.com/hammerhead/download.shtml
Sind schon vorprogrammierte Loops dabei, spezielles wie triolen und 5/4 habe ich ziemlich schnell selbst gebastelt. Und das ist keine große Installation unter Windows, sondern nur ein gezipptes Programm mit den nötigen Sounds etc. Das Programm selber läuft ohne Installation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben