Grantig

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
Wow!
Ich wurde gerade von Grantig in MySpace angeschrieben.
Ich wollte sie mal hier hochholen, weil sie mir wirklich gut gefallen haben.

http://www.myspace.com/grantig

Der Song "Der König Snippet" geht m.M.n. echt gut ab.

Gruß
Dime!
 
Steelwizard
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
also von der Gitarrenarbeit her echt nicht schlecht, nur mit dem Gesang kann ich mich leider nicht so anfreunden...

aber ich durfte ja schon öfter in den Genuss eurer Musik kommen, schließlich ist euer Proberaum ja direkt neben unserem ;-)
 
Angstless... direkt gegenüber
 
jo, gefällt mir auch :great:

oder unter oberbayern: sauba buam!
 
wer es sich mal live anschauen mag, bekommt ende februar mehrere gelegenheiten dazu. und zwar an folgenden tagen:

20.02.2008 Augsburg - Kantine
21.02.2008 Frankfurt - Die Halle
22.02.2008 Hameln - Regenbogen
23.02.2008 Erbendorf - Stadthalle
24.02.2008 Bochum - Matrix
26.02.2008 Hamburg - Marx
27.02.2008 Berlin - Knaack
28.02.2008 Köln - Underground
29.02.2008 Oberentfelden - Böröm Pöm Pöm (CH)
01.03.2008 Wangen - Jugendhaus

viel spass ;)
 
GRINDyourMIND schrieb:
Die Musik schockt echt mal, aber mit dem Gesang kann ich mich nicht so recht anfreunden. Dieser übertriebene, "prollige" Panteragesang kombiniert mit deutschen Texten - das passt in meinen Ohren einfach nicht.

Aber die Musik ist allerdings wirklich gut. Hut ab.

Mhm ist eben der typische Hardcore/Neo-thrash gesang. Ich finde das passt besser als wenn einer auf Deutsch ultratief growlt. Das dann einfach lustig bzw. ironisch, s. JaKa aber die wollen das sicher so^^
 
Der, der das gemastert hat, gehört verprügelt... die Pumperei von der Bassdrum auf dem Mix macht echt viel kaputt. :mad: Und nochn paar andere Dinge...

AAaaahh und wie die sologitarre alles runterdrückt, obwohl sie total dünn klingt.. manmanman, ich hoff ihr kriegt nach dem Hammer Debüt was besseres für die nächste Platte.

Aber...*beruhig*:eek: sau geile Mucke, gefällt mir sehr gut.
Der Gesang ist echt Gewöhnungsbedürftig, stört mich aber nicht im Geringsten, das Visions-Review bringts ganz gut auf den Punkt. ;)

Bravo!
 
Naja, ich finde die Platte knallt...hat einen ziehmlich eigenen Sound. Aber solange die Mucke taugt passts! ;)
 
Kommt ziemlich fett :great:
 
Ich habe euren Song Auf der CD aus dem Metal Hammer CD gehört. Hat mir sehr sehr gut gefallen!!!!
 
schön zu hören, dass es was gebracht hat da mit vertreten zu sein...seit freitag steht die platte übrigens im laden und kann auch im internet über die allseits bekannten seiten bestellt werden. :rock:
 
bestellt.. und reingehört... respekt respekt.. mehr davon..
 
Hi,

hab auch mal bei MySpace reingehört. Bombt ziemlich geil rein :) Werde mir das Teil glaube ich demnächst auch mal anschaffen.
Mal ne Frage interessehalber: Wie alt seid ihr denn? Auf den Fotos auf MySpace seht ihr noch relativ jung aus ;)


Gruß
 
bin auch durch die metal hammer cd aufmerksam geworden, kannte euch vorher nicht und hab aufgrund der ungewöhnlichen namenswahl als ersstes mal euren track angesteuert, find ich recht cool, nur weiter so! :great:
 
Hi,

hab auch mal bei MySpace reingehört. Bombt ziemlich geil rein :) Werde mir das Teil glaube ich demnächst auch mal anschaffen.
Mal ne Frage interessehalber: Wie alt seid ihr denn? Auf den Fotos auf MySpace seht ihr noch relativ jung aus ;)


Gruß

sänger und drummer grad 21 geworden, gitarrist grad 18 geworden und ich bin 20. ;)
 
Hi,

alles klar. Habs heute mittag auch im EMP gelesen, dass das Durchschnittsalter grade 19 ist oder so^^ Sehr nett, da kann ja noch was draus werden :p


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben