Graveworm

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
So guten Tach!

Wollt mal so wissen was ihr von graveworm haltet. Hab mir das neue Album (N)UTOPIA gekauft und finde es sehr genial. Ich würd es als melodic black metal einordnen. Aber diese Schubladen sind eh fürn' ar$§/.
hier noch die Page http://www.graveworm.de/

:great: mfg MF
 
Eigenschaft
 
Von der Musik her find ich Graveworm ganz gut, aber nicht überragend. Das frühere Zeugs gefällt mir allerdings besser als das neue Album.

Live waren sie aber sehr gut! Tolle Athmosphäre und vor allem kein typisch trues BM gehabe (Der einzige BM Sänger, der mit nem Fußballtrikot auf die Bühne geht :great: )
 
Noch nie von der Band einen Song gehört, was machen die denn für Musik, geknüppel? Ich seh immer nur denen ihre CD wenn ich im Müller was von Grave Digger suche :D
 
Noch nie von der Band einen Song gehört, was machen die denn für Musik, geknüppel? Ich seh immer nur denen ihre CD wenn ich im Müller was von Grave Digger suche

Hmm also mit Grave Digger haben die wenig am Hut. :)
Guck mal ob du dir nen Song von der Bandseite runterladen kannst. Dann weisst du was die machen. ;)
 
metFan schrieb:
So guten Tach!
Wollt mal so wissen was ihr von graveworm haltet. Hab mir das neue Album (N)UTOPIA gekauft und finde es sehr genial.
:great: mfg MF

na dann hör dir ma die "Engraved in Black" an :great:
 
Sind OK, nicht gerade meine Richtung aber solide Band.
 
also Graveworm sind (wenn ich das mal vorsichtig formulieren darf) ScheißeGeil. Wirklich Super. Wobei das neue Album doch meiner Ansicht nach zum Death Metal übergeht (Was ich allerdings nicht unbedingt als Nachteil empfind) Ich finds eben grandios
 
ich mag eigentlich kein black metal aber viele haben mir gesagt das graveworm nur black metal einflüße haben und eher dark metal sin lol, wenns mir gefällt kauf ichs mir..
 
engraved in black, bis jetzt meine lieblingsscheibe von graveworm. (n)utopia hab ich noch nicht, wenns aber wirklich mehr richtung death metal gehen sollte, wäre für mich kein problem.
 
Ich weiss blos dass sie aus meinem Ländle kommen, gefallen tun sie mir nicht! :D
 
Ich hab die "As The Angels..." und die "Engraved", wobei mir erstere tausendmal besser gefällt. Allein "A Dreaming Beauty" ist es wert, die Platte zu kaufen. So romantisch:redface:!
Gruß,
Dainsleif
 
fetty schrieb:
Noch nie von der Band einen Song gehört, was machen die denn für Musik, geknüppel? Ich seh immer nur denen ihre CD wenn ich im Müller was von Grave Digger suche :D



Gehen wir mal ganz analytisch an die Sache ran:

Wenn sich eine Band Grabwurm nennt wirds bestimmt kein Eier-ab-metal sein, oder?^^


Ansonsten, coole Band. V.a. weil se net so ne klischée-band sind sie mir sehr sympathisch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben