Green Audio - Blizzard

von sorecut, 26.06.06.

  1. sorecut

    sorecut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #1
    weiss jemand von euch etwas ueber diesen verstaerker? hab ein angebot zu diesem bekommen und bin jetzt schwerstens am ueberlegen?
    hat anscheinend 350 Watt/4Ohm. 10 Band EQ, und das wars auch schon was ich weiss.

    erfahrungen?

    besten dank andy!
     
  2. 0408SUSI

    0408SUSI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 26.06.06   #2
    Ja, das Angebot habe ich von Ebay auch bekommen...

    Ich habe den kleinen Bruder; "Flash" heißt der, und bin sehr zu Frieden. Blitzsauber aufgebaut, und wahrscheinlich unkaputtbar. Ich kann das beurteilen, weil ich vom Fach bin, und seit 30 Jahren nix anderes mache als Audiotechnik.

    Green Audio ist um die gleiche Zeit aufgetaucht wie Trace Elliot, und baute ähnlich gutes Zeug. Die Firma war durchaus und zu recht am "hypen". Heute gesucht und für relativ teuer Geld gehandelt: Der Green Audio "Bass Ball".

    Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert.
     
  3. sorecut

    sorecut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.06   #3
    hm niemand?!
     
  4. wango

    wango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #4
    Ich war auch mal am überlegen mir nen green audio zu holen. Hab in diesem Thread und noch irgendwo anders gelesen das die mitunter nicht völlig ungefährlich aufgebaut waren. Welche Modelle das betraf und ob was dran ist? Keine Ahnung. Hatte sich dann eh erledigt da ich die EBay Auktion verpennt habe :-(
     
  5. sorecut

    sorecut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #5
    ja ich mittlerweile auch :(
     
  6. 0408SUSI

    0408SUSI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 30.06.06   #6
    Es ist wieder einer drin bei Ebay, und das schönste an der Sache: Der Anbieter ist identisch mit dem Hersteller. Deshalb gibts auch Garantie auf die Klamotte. Da hab ich meinen nämlich auch her.
     
Die Seite wird geladen...

mapping